Freitag, 8. August 2008

Urlaub

Ab morgen Nachmittag verschwinde ich in meinen wohl verdienten einwöchigen Türkeiaufenthalt. Mich begleiten werden sechs hombres und eine Freundin, Gott weiss wie die sich in unsere Männerrunde einschleichen konnte. Ihr Freund hat vermutlich einfach nicht die nötigen Cojones um sich eloquent durchsetzen zu können.

Wie auch immer. Aber so wirkt unsere Gruppe von größtenteils geifernden Single Kerlen wahrscheinlich etwas vertrauenswürdiger wenn wir eine Frau dabei haben. Alles hat seine Vorteile, man muss nur wissen wie man sie einzusetzen hat.

Zeitplan gemäß startet unsere Maschine erst um 18:40 morgen Abend ab Köln/Bonn, aber da uns Jungs ohnehin langweilig ist, haben wir beschlossen schon um halb drei mit den Autos los zu fahren und den Bierausschank am Flughafen unsicher zu machen. Ich habe dabei kein gutes Gefühl, zumal ich mich jetzt schon jede halbe Stunde im Flieger auf Toilette rennen sehe um meine gebeutelte Blase entleeren zu können.

In der Türkei, genauer gesagt irgendwo um Cide herum, haben wir Zimmer in einem vier Sterne Club gebucht, All Inclusive versteht sich. Es gibt nichts schöneres als sich morgens nach dem Frühstück an die Poolbar zu setzen und ein kaltes Bierchen zu zischen ohne dafür bezahlen zu müssen, ehe man an die Strandbar geht und in der Mittags Sonne ein kaltes Bierchen trinkt ohne dafür bezahlen zu müssen, bevor man noch ein - zwei weitere trinkt, natürlich ohne zu bezahlen, bis man dann in der Sonne am Strand einschläft, nach zwei Stunden aufwacht, der Rücken total verbrannt ist und man sich auf den Schock erstmal ein kühles blondes gönnt um die Schmerzen zu lindern (ohne das zu bezahlen). Ich vermute stark so oder so ähnlich sieht das Paradies aus.

Ich hoffe nur in diesem Club wird auch Publikum im Alter von 20-30 Jahren anzutreffen sein. Ich denke größtenteils ist das eine Familienanlange mit Animation, aber hier und da verirren sich sicherlich solche Gruppen wie wir, die es vorziehen nicht in den einschlägigen Party Hotels zu übernachten, sondern auch etwas chillen wollen. Wenn ich Lust auf Party habe, kann ich auch Abends in die Stadt gehen, was ich ohnehin sicherlich oft tun werde.

Mit Pokern werde ich sieben Tage lang wahrscheinlich überhaupt nicht in Kontakt kommen, was sicherlich auch mal nicht schlecht ist. Ich packe mir zwar Dan Harringtons Cash Game 1 ein, bezweifle allerdings das ich dafür Muße und Zeit finden werde.

Ansonsten verlief die bisherige Woche ganz passabel. Ich habe ausschließlich NL25 gespielt und meine Pechsträhne scheint nun im gröbsten Rahmen abgeklungen zu sein. Mit drei Stacks Profit in diesem jungen Monat schleiche ich zwar noch dem hinterher was ich für mich als Normal erachte, aber ich bin einfach wirklich froh das am Ende ein Plus statt einem Minus zu finden ist.

Mir ist im übrigen aufgefallen, dass sich auf Stars seit einigen Tagen ziemlich viele weak-tighte Big Stack Spieler tummeln. Ich frage mich wo die auf einmal alle herkommen. Ich habe nichts dagegen, das ist eine willkommene Abwechslung, zumal man denen mit entsprechender Aggressivität leicht die Luft aus den Segeln nehmen kann. Aber leider bekommt man nur sehr schwer ihren gesamten Stack.

Das war es nun für die nächsten Tage erst einmal von mir. Am 17.08 ist der bozzo wieder im Lande, brennt mir die Hütte bis dahin nicht ab ihr Party Tiere.

Google Analytics

Google Translation