Mittwoch, 31. Dezember 2008

Ich wünsche einen guten Rutsch!

Nachdem ich einige Zeit lang ruhig war, muss ich mich nun auch mal wieder zu Wort melden.

Pokermäßig läuft es weiterhin sehr gut, durch eine größere Auszahlung habe ich die Bankroll aber heute erstmal wieder zurück auf ein 3stelliges Niveau gebracht. Ich will ja sowieso nicht aufsteigen, sondern gemütlich rumdonken, bin ja nur Hobbyspieler. Und für meine Limits reicht das immer noch.

Eishockeymäßig gehts gerade eher lala. Mal spielen sie grauenhaft und verlieren, mal spielen sie furchtbar und gewinnen. Mal sehen, wie sie sich in Krefeld anstellen, wenn ich mal wieder mit einigen Bekannten anrücke.
Außerdem stelle ich erfreut fest, dass die Preise für Logen in Nürnberg erstaunlich moderat sind. Mal sehen, wie wir Stehplatzpöbel da auffallen.

So und jetzt noch was Unerfreuliches vom Leben auf dem Lande. Kein Geschäft hat heute auf. Ich wollte um 2 Uhr ein Buch abholen, dass seit 2 Wochen dort rumliegt und stehe vor verschlossenen Türen. Da geht man mal vor die Tür und dann sowas. Mal sehen, ob ich das am Freitag vor der Krefeldfahrt noch eben holen kann, ansonsten muss ich wohl nur auf Freund iPod zurückgreifen. Oder vielleicht nehme ich noch ein Buch von deSade mit.

Bis dann
Senfgnu

Google Analytics

Google Translation