Dienstag, 23. Februar 2010

Keine Lust auf Table Selection, also SnGs...

Nach einer Minisession am Morgen (62 Hände, +$6 / gestern 28 Hände, +$12), danach Experimente mit einem Sequencer Programm und meinem Keyboard, dass ich seit Weihnachten nicht mehr angefasst hatte, war mir aber doch noch ein bißchen nach Pokern. Aber kein CashGame. Also ein SnG. Aber kein DoN.
Nun gut, da ist eins mit 18 Mann für $3,40. Also meine morgendlichen Einnahmen zur Hälfte reinvestiert, mit mehr als dem Averagestack durch die Bubble gezittert. Stars fand es mal wieder sehr lustig, z.B. den Smallstack mit AJ und pre AI gegen AQ des Bigstacks und Turn J das ganze mehrfach in die Länge zu ziehen. Glücklicherweise hatte ich in der Phase mal die ein oder andere gute Hand um die Blinds zu stehlen, so daß ich mir nie groß Sorgen machen mußte.
Nach der Bubble ging es dann recht schnell, und ich konnte dann mit ATs gegen AJo und TJ5 Q Q-Board den 2. Platz für $16.20 abstauben.

Ist zwar eine langweilige Geschichte, aber mir hat es den Tag versüßt, zumal ich das Ergebnis ohne Pech erreicht habe. Ist ja auch mal ganz schön, keinen Suckout zu kassieren.

Google Analytics

Google Translation