Dienstag, 11. November 2008

*plätscher*

Ja, so ungefähr kann man den Verlauf der letzten Woche beschreiben. Ich laufe so mit 5% ROI vor mich hin, frage mich, wie man ohne Chance in 60/40-Situationen überhaupt weiterkommt und bin dennoch entspannt. Ist ja nur Pokerund es geht ja nicht nach unten.
Nach dem Motto hab ich gestern auch zweimal innerhalb von 10 Händen mit absoluten Misthänden AA geknackt. Einmal 83s und einmal 92. Diese push any2-Spots liebe ich. Und Gegner auf monkeytilt auch, hehe.

Ansonsten arbeite ich gerade fleißig am Bonus (irgendwie muss ja die Bankroll steigen), teste die neue Netellercard - naja, eigentlich lasse ich meine modeversessene Schwester testen -, bereite mich seelisch darauf vor, am Sonntag mit 600 anderen Eishockeyfans in einem klapprigen Zug nach Köln zu fahren und vergrößere meine CD-Sammlung. Aktuell mit Dornenreich, Satyricon und Beethoven.

Apropos Beethoven: Ich habe neulich gelesen, dass Hörer klassischer Musik generell eher defensiv fahren. Aha. Könnte das nicht vielleicht daran liegen, dass nicht alle Klassikhörer 22 sind wie ich, sondern eher 55? Und wie agieren Menschen ab 50 hinterm Lenkrad? Genau, etwa so defensiv wie die französische Armee in Kriegen.

Und noch ein TV-Tip zum Schluß: Dexter. Sehr geile Serie mit sympathischer Hauptfigur.

Bis später
Senfgnu

Google Analytics

Google Translation