Sonntag, 23. November 2008

Delivery

I deliver you some news.

Well. I guess i lied. No news today.

Dieses Wochenende hat mich eine Erkältung erwischt ... und doch sind vier am Freitag zur Stufenparty gelaufen. Durch den Schneeblizzardsturm. Man, it was fucking cold! But we had Klopfer and Bier and Vodka Feige and Pizza intus. No big deal at all. Aber irgendwie waren wir gegen 12:00 schon im Bett o.O XD Ich wollte ja noch bleiben. Aber dann hätte ich nirgendwo übernachten können -> would have sucked.

Nuja. Immerhin war meine Stimme dann den Samstag komplett weg. Hab am Wochenende sogar ein wenig gepokert, ist glaube ich relativ Breakeven. Wobei der Rake dabei kacke ist. Bin glaube ich 80ish $ down bei 36:36 oder so, weiß ich gerade nicht.

Aber ich werde jetzt wieder mehr spielen; jetzt im Sinne von ab Mittwoch. Vorher noch Musterung und Mathe lernen -.- Und im Moment weiß ich nicht ob ich zum Bund will oder nicht. Ausmustern lassen wär fein, aber angeblich wird man dann kein Beamter, somit auch kein Lehrer. Muh. Würde also irgendwie auch doof sein. Naja, mal gucken wie die Herren vom Kreiswehrersatzamt so sind. Wenn mir da einer krumm kommt habe ich schonmal eh keinen Bock mehr. !!!

Hm. Ansonsten habe ich glaube ich jetz Bock auf ne Challenge o.o Aber nicht beim pokern (da will ich nur bis Monatsende die 1k$ erreichen, ist aber egal wenns in die Hose geht solange ich gut spiele und so ;) ) sondern. Ja. Fitness oder so? Keine Ahnung wo es reinfällt. Aber seit 5 Tagen oder so (?) mache ich abends vorm pennengehen bzw. ins Bett legen Liegestütz und SitUps. Situps dabei: Nach vorne, vone links, vorne rechts, auf dem Rücken liegend Hände unterm Hintern Beine hoch. Kanns gerade schlecht erklären. Aber ist auch egal. Im Moment sind 20 Liegestütz und 80 (30/15/15/20) SitUps ... Das sollen mehr werden :o Für Capoeira! ^^ (Ein Dehnprogramm brauche ich auch noch, ich komme im Stehen nichtmal mit den Händen auf den Boden -.-)
Bis Ende diesen Monats will ich erst einmal locker erhöhen, sodass ich Anfang Dezember bei 30 Liegestütz, und 125 (45/25/25/30) SitUps bin ... Wenn ich es bis dahin locker packe überlege ich mir was feines für den Dezember ;)

Nuja. Ich habe heute Civilization: Colonization gespielt.

Brag: Ich habe Zeit totgeschlagen, und das Spiel an sich ist ok, werde es also wohl nochmal spielen
Beat: Ich habe absolut keine Ahnung was ich machen muss und so. Also, Regelheft bzw. Benutzerhandbuch angucken und darauf warten, dass sich das Wissen darin überträgt
Variance:
Spanien & England > Holland. Aber zwischenzeitlich war ich der Beste! (Drecksblog, wo ist der Graph hin?! Alles muss man hier selber machen ...)

conquer on

€: Narf, Bild natürlich doooof. Einmal klicken und ihr habt den Salat
2.€: Vatti (Krebs) hat es mal gerichtet. Damit alle Deinen schönen Graphen richtig sehen können.

Google Analytics

Google Translation