Donnerstag, 5. März 2009

5 Days

Wie angekündigt nach den ersten Tagen ein Zwischenbericht. Als erstes ofc n schickes Bildchen:

Btw, kein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder! Anyawys, in Zahlen siehts so aus:

Tag 1: 50 sngs. -$103.6
Tag 2: 18 sngs. +$7.2
Tag 3: 37 sngs. +$34.9
Tag 4: 28 sngs. +$71.8
Tag 5: 33 sngs. -$14.7
-----
166 sngs. -$4. :P

Und was soll ich dazu noch sagen. Gibt halt auch Varianz in den Turbos, kennt man ja. Aber das Schöne ist, wenn ich versuche viel Volume reinzubekommen gehts auch bald wieder vorüber. Waren 20 buy ins zu Beginn, da brauch ich sonst ne Woche für zum Ausgleich oder so. Anyways, ich werde sobald wie möglich versuchen mehr als 12 sngs zu spielen. Boku ist einfach die Inspiration schlechthin ;) Und genau jetzt habe ich mich ausm Konzept gedacht. Hm.
Also, ich werde wohl 1k sngs und somit sogar den Goldstar schaffen, reload bonus ist auch n stück weiter abgegrindet. die 10% ROI werden vermutlich noch knapp ^.^

brainlag. nevermind, weitere updates oder so werden folgen ^^

swing on



P.s.: Nuo ist gar nicht mal nicht 08/15 Müll.

Google Analytics

Google Translation