Sonntag, 29. Mai 2011

Ein Monat ohne Poker

So, der Mai ist jetzt schon fast um und ich hab den Monat noch nicht eine Hand gespielt. Woran liegts? Ich weiß es momentan irgenwie selber nicht.
Hauptsächlich ligts wahrscheinlich daran, dass ich kaum eine wirklich freie Minute hab. (ohh, armer Hund, ich weiß). Aber im Ernst. Für meinen Hiwi Chef bin ich recht stark eingespannt. Da hab ich den Monat gefühlte 100 Präsentationen vorbereitet bzw. überarbeitet. Außerdem fiel mir die Aufgabe, eine Übung zu einer Vorlesung zu erstellen die sich mit dem Thema CNC-Drehen beschäftigt. Wem das nix sagt. Da werden in einer Programmiersprache die Befehle beschrieben um z.B. sowas herzustellen.


Wenn man sich da nicht auskennt (so wie ich am Anfang) dann dauert das.
Außerdem häng ich grad noch in meiner Semesterarbeit. Bis zum Ende meines ach so tollen Maschinenbaustudiums muss ich 2 davon schreiben. Das ist jetzt die zweite und ich komm bei weitem nicht so gut voran wie ich mir das vorgestellt hab.
Zudem hab ich mir selbst noch ein Ziel gesteckt, und das heißt Webprogrammierung. Wenn ich also momentan nicht Präsentationen baslte oder Übungen vorbereite, nicht an meiner Semesterarbeit rummache oder allgemein was für die Uni tu, dann les ich einen 700 Seiten Wälzer über PHP und MySQL und einen 450 Seiten Prügel über Javascript.
Das mit der Webprogrammierung hab ich mir ja selbst zuzuschreiben, aber hat doch großen Anteil daran, dass ich momentan zu nichts anderem mehr komme.

Nicht zu vergessen ist die Tatsache, dass ich auf Stars auch atm keine Kohle mehr habe. Das liegt alles auf  NT. Und auf Carbon liefs nicht wirklich so gut, wie ich mir das erhofft habe. Ich bin zwar im Plus, aber nur minimal.
Ich glaub bevor ich wieder richtig einsteigen kann, muss zumindest mal die Semesterarbeit fertig werden, damit ich nicht zig verschiedene Sachen gleichzeitig hab. Und ich sollt mir mal wieder ein paar Vids, die noch (entweder ungesehen oder nicht verstanden) auf der Festplatte rumliegen, anschaun.

Ich hoffe ich kann euch bald mal wieder mehr mit Poker Content erfreuen, aber zur Zeit gehts halt nicht.
Aber sobald Bozzo wieder da ist, wird der Blog auch wieder belebter werden.

Google Analytics

Google Translation