Dienstag, 4. Mai 2010

i am a rocket man!



alles plo :) carddead runtergefahren und dann durch den river unten geblieben :D dennoch bekomme ich das geld öfter als favorit rein, also mache ich mir keine sorgen und grinde die sache einfach aus :)
that said muss ich auch gleich wieder an die tische, muss noch 100 punkte für den ironman erspielen heute :o der stars reload bonus wird dagegen wohl nichts. dafür entspricht der aber immerhin (wenn man ihn komplett cleart) einem rakeback von 27% über den 2k vpp zeitraum ;D

ich habe btw die ein oder andere (non pokerreladted) video-idee, mal gucken ob und wenn wo ich die veröffentlichen werde :o

oh, and ...



the game. HA!

Uuuuuurlaub

Ahoi allerseits,

um die zweiten 500 posts schneller voll zu kriegen werf' ich mich auch mal in's Zeug.
Das ich jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub habe kommt mir da sehr gelegen.
Außerdem gibt's auch wieder ein bißchen was zu berichten.
Ich fang' mal direkt bei der wöchentlichen, privaten Cahsgame-Runde an.
Lief' gestern wieder hervorragend. Hab' mein bis dahin bestes Ergebnis dort erzielt.
Wir waren dieses mal nur 11 Leute. Also gab' 2 shorthanded Tische NL10
und nach 6 Stunden stand für mich ein Plus von etwas über 16 Stacks.
Da der Gastgeber grundsätzlich gut für das leibliche Wohl sorgt, gibt's statt Casino-Rake am Ende von allen immer ne freiwillige Spende, damit auch beim nächsten mal die Kühlschränke gut gefüllt sind.
Online hab' ich Stars jetzt auch wieder nen neuen Versuch gestartet profitabel cashgame zu spielen. Es geht vernünftigerweise ganz unten los. Und bisher bin ich hochzufrieden
Nach 12k Händen liegt der Profit bei knapp 12 BB/100. 8 Tische klappen zur Zeit ganz gut.
Mit 'nem 2. Monitor würde ich mir vermutlich sogar mehr zutrauen.

Countdown für den traditionellen Ausflug zum Pokalfinale läuft auch.
War jetzt seit 1991 bei jedem Finale mit Werder-Beteiligung. Und die Quote für mitgebrachte Erfolge kann sich sehen lassen. In 5 von 6 Fällen ging der Cup an die Weser.
Zwar haben wir noch immer keine Karten für's Spiel, aber es sind noch ein paar Hebel in Bewegung. Zur Not kaufen wir halt welche vor'm Stadion.
Nächste Woche Freitag geht's dann los. Trip-Report folgt nach der Rückkehr.

Nun denn. Bis demnächst

wette des tages

eine kleine annektode von letztem wochenende:
am samstag saßen wir mit mehreren bekannten in einer sportsbar und haben uns fußball angeguckt. zur gleichen zeit war auch ein mai fest in der stadt und nach und nach kamen immer mehr pärchen, welche das fest besucht hatten, ehe der männliche part seine freundin wohl überreden konnte noch einen kurzen abstecher in die bar zu unternehmen.

normalerweise herrscht samstag nachmittags eine 100% männer quote wenn fußball läuft, aber diesmal war das ganze fast ausgeglichen. jedenfalls geschickter schachzug meine herren. die holde auszuführen, nur mit dem hintergedanken dann pünktlich zum fußball erscheinen zu können, da wie der zufall ja so will, das gleich nebenan quasie ist.

aber um auf die wette zurück zu kommen - ein kollege hat gewettet, sofern gladbach verlieren sollte, wird er auf dem maifest bullen reiten. da er das natürlich nicht selbst bezahlen sollte, wurde dann angeboten für ihn zu sammeln und für das gesammelte geld müsste er so viele runden reiten bis es aufgebraucht ist. ein schwerer fehler. gladbach ist ohne jedwede glanz und glorie mit 6:1 untergegangen. also wurde gesammelt und wir haben ca. 15 euro zusammen bekommen. ab dem zeitpunkt schwante dem guten schon das sich das ganze zu etwas ziemlich hässlichen entwickeln würde.

letztendlich standen wir dann in einem 10 mann starken pulk um den mechanischen bullen herum und feuerten unseren kollegen ordentlich an, der 20 runden hintereinander auf diesem elenden bullen reiten musste. schon ab runde 8 sah der junge gar nicht mehr so gesund aus, zumal auch jede runde die geschwindigkeit noch erhöht wurde. irgendwann kam er dann schon nicht mehr eigenständig auf den bullen drauf. ich vermute das ganze spektakel war letztendlich die hauptattraktion des festes, weil sich plötzlich locker 50 zuschauer drum herum versammelt haben um entsprechend amüsiert zuzugucken, wie sich ein angetrunkener mittzwanziger in gladbach trikot, verzweifelt versucht halb kopfüber an einem bullen fest zu krallen, ehe er wieder in hohem bogen abgeschmissen wird, fluchend versucht aufzustehen, wankt, wieder hinfällt und sich dann doch recht armeseelig irgendwie auf den bullen hochzieht.

ein paar runden vor ende hatten wir mitleid mit ihm und er durfte abbrechen, ansonsten hätte er wohl noch gekotzt. die restlichen runden haben wir einem großbusigen mädel mit ansprechendem dekoltee geschenkt. ein schöner anblick. rauf und runter, rauf und runter und ich habe jeden moment erwartet das sich da etwas aus dem nest verabschiedet. naja, sie hatte ihren spass und alle drum herum auch, wobei einige kinder etwas verstört aussahen.

Jubiläum!

Vor fast genau 2 Jahren habe ich hier den 1. Post eingestellt.
In dieser Zeit habe ich 4 weitere Mitblogger gefunden, die Euch hoffentlich gut unterhalten haben. Sei es Bozzo mit seinen Partyberichten und Limitaufstiegen, Psychop4th mit seinen ausgewählten Musikvideos und seinen Variantenspringereien, SenfGnu mit seinen Reisen in der Eishockeybundesliga und seinen Bonuswhoringerfahrungen und last, but not least, Stratege mit Ausflügen zu Doppelkopfturnieren mit Fleischgewinnen und vielen Live-Pokerrunden.

Heute haben wir den 500. Post geschafft!

Dabei haben wir auch viel geweint und gebraggt. Dass sich viele von Euch mit uns gefreut, aber auch mal hier und da Mut zugesprochen haben, beweisen die über 1000 Kommentare zu den 500 Posts. Selten kommt es vor, dass ein Post gänzlich unkommentiert bleibt. Und wenn es mal passiert, heißt das ja nicht, dass es keinen interessiert.

Wir möchten uns bei Euch, den treuen Lesern und Kommentatoren, bedanken!
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Freude während der nächsten 500 Posts.
Mal sehen, ob wir nochmal 2 Jahre dafür brauchen werden.

Schöne Grüße
Euer Krebs + im Namen aller Mitblogger

Google Analytics

Google Translation