Dienstag, 4. Mai 2010

Uuuuuurlaub

Ahoi allerseits,

um die zweiten 500 posts schneller voll zu kriegen werf' ich mich auch mal in's Zeug.
Das ich jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub habe kommt mir da sehr gelegen.
Außerdem gibt's auch wieder ein bißchen was zu berichten.
Ich fang' mal direkt bei der wöchentlichen, privaten Cahsgame-Runde an.
Lief' gestern wieder hervorragend. Hab' mein bis dahin bestes Ergebnis dort erzielt.
Wir waren dieses mal nur 11 Leute. Also gab' 2 shorthanded Tische NL10
und nach 6 Stunden stand für mich ein Plus von etwas über 16 Stacks.
Da der Gastgeber grundsätzlich gut für das leibliche Wohl sorgt, gibt's statt Casino-Rake am Ende von allen immer ne freiwillige Spende, damit auch beim nächsten mal die Kühlschränke gut gefüllt sind.
Online hab' ich Stars jetzt auch wieder nen neuen Versuch gestartet profitabel cashgame zu spielen. Es geht vernünftigerweise ganz unten los. Und bisher bin ich hochzufrieden
Nach 12k Händen liegt der Profit bei knapp 12 BB/100. 8 Tische klappen zur Zeit ganz gut.
Mit 'nem 2. Monitor würde ich mir vermutlich sogar mehr zutrauen.

Countdown für den traditionellen Ausflug zum Pokalfinale läuft auch.
War jetzt seit 1991 bei jedem Finale mit Werder-Beteiligung. Und die Quote für mitgebrachte Erfolge kann sich sehen lassen. In 5 von 6 Fällen ging der Cup an die Weser.
Zwar haben wir noch immer keine Karten für's Spiel, aber es sind noch ein paar Hebel in Bewegung. Zur Not kaufen wir halt welche vor'm Stadion.
Nächste Woche Freitag geht's dann los. Trip-Report folgt nach der Rückkehr.

Nun denn. Bis demnächst

Kommentare:

bozzo hat gesagt…

16 stacks, wow. pass auf das deine kollegen nicht irgendwann sagen gegen dich wollen sie nicht mehr spielen.^^

psychop4th hat gesagt…

hört sich nach einer netten hourly an :D

wann lädst du eine mitblogger mal zu einer runde ein? ;P

Jeru hat gesagt…

Sehr nettes Ergebnis für 6 Stunden live Poker! :-O
Ich freu mich schon auf den Tripreport! Viel Glück beim Grinden!

Google Analytics

Google Translation