Sonntag, 11. Juli 2010

halfway there

mein monat bisher:



sieht schlimmer aus als es ist, durch den minimtt ship zwischendurch. leider ist hm zu doof die dinger zu importieren, also musste ich da auf die alte stift+zettel methode zurückgreifen. good old times.
anywho, wie man trotz allem sehen kann könnte es auch besser sein :D super stichwort!

meinem gesicht gehts fast wieder gut. die schwellung ist zu 99% weg, und ich bin auch wieder von sämtlichen schmerzmitteln runter :) nur wenn ich den mund zuweit aufmache tuts noch weh :< das wird morgen lustig beim fäden ziehen :> nya.
ab morgen werden mich dann weder fußball noch gesicht vom pokern abhalten können, also werde ich mich wieder explizit den husngs zuwenden :)
um da ein wenig abwechslung reinzubringen werde ich ab und zu super turbo hus oder 4man enter hus spielen :) dadurch schaffe ich sogar den ironman (wenn auch nicht unbedingt 200 punkte/tag :P )

in zukunft wirds also jede menge lustige zackengraphen geben :D und wenn mich sc II im ersten moment nicht zu sehr aus der bahn wirft schaffe ich vllt sogar meinen ersten >1k sngs played month :O

letzte sache: wenn ihr noch sachen kennt die man essen kann die flach und nicht allzufest sind bitte in die comments damit, pfannkuchen + supper for ever klingt irgendwie meh

ride on

Google Analytics

Google Translation