Donnerstag, 1. April 2010

2 outer sind böse

in anlehnung an meinen letzten blog post: http://www.pokerhand.org/?5322242

riverstars hat wieder einmal fulminant zugeschlagen. ich hasse 2 outer am river nachdem ich bereits AI bin.

war übrigens genau die vorletzte hand meiner session, wo ich schon bei allen anderen tischen ausgeblindet war. selbige hätte zufriedenstellend enden können, aber nein, so habe ich nur 50bb profit gemacht. ):

grüner durst

aka greenthursday.

märz war super, 200$ down, fu rush.
april wird super, ich werde versuchen richtig zu grinden, mit zeitmanagement und all so nem kram. minimumziel: 1k sngs, goldstar.

allerdings spiele ich zur zeit auch starcraft bw und das kann mich schonmal vom pokern abhalten :D allerdings bin ich ja jetzt ein freier mensch und habe dementsprechend freizeit.
wenn ich jetzt noch ab und zu vor 12:00 aufstehe wirds ne supergaudi :P

erste updates dann wenn ich n bisl gespielt habe, über die ostertage gehts feiern und verwandtschaft besuchen. tödliche mischung :>

Mal was anderes probieren....

Ahoi,

heute werde ich mal statt Poker ein anderes Kartenspiel zocken.
Werde zum ersten mal in meinem Leben ein Preisdoppelkopf-Turnier spielen.
Ich hab' früher mit Kumpels jeden Montag nach dem Basketballtraining in
unserer Stammkneipe bereits Doppelkopf gespielt. Jedoch ist das Ganze vor ca. 4 Jahren
dann mehr oder weniger "verebbt". Seitdem wurde eher gepokert :-)

Jetzt haben mein Bruder und ich es uns zur Aufgabe gemacht mal wieder dafür zu sorgen das unser Vater auch hin und wieder in seinem Rentenalter das Haus verlässt.
Er ist selber noch so'n Doppelkopf-Fanatiker der alten Schule. War früher jede Woche unterwegs und hat auf Turnieren regelmäßig Fleischpreise gewonnen. Wir hatten immer 3
große Gefrierschränke voll mit Fleisch im Haus. Spontaner Grillabend für die ganze Strasse ? Kein Problem. Ihr bringt das Bier. Ich hau' 100 Nackensteaks auf den Grill ^^

Nunja. Daddy ist inzwischen 65 und Dialyse-Patient. Bewegt sich kaum noch und vegetiert vor sich hin. Ergo: Muss ein Anreiz her das Haus zu verlassen. Heute abend gehen wir also zusammen mit ihm auf ein Turnier. Bin mal gespannt, wie ich mich da schlage.

Haben in unserer Runde früher immer mit jeder Menge Sonderregeln gespielt ( Schweinerei, Karlchen-Müller, Pflichtsolo, usw. ). Das wird's wohl heute alles nicht geben. Ob ich damit klar komme ?

Wenn ich nen fetten Fleischpreis hole, lade ich meine Mitblogger zum Grillen ein.
Ihr bringt das Bier ^^

Google Analytics

Google Translation