Donnerstag, 1. April 2010

2 outer sind böse

in anlehnung an meinen letzten blog post: http://www.pokerhand.org/?5322242

riverstars hat wieder einmal fulminant zugeschlagen. ich hasse 2 outer am river nachdem ich bereits AI bin.

war übrigens genau die vorletzte hand meiner session, wo ich schon bei allen anderen tischen ausgeblindet war. selbige hätte zufriedenstellend enden können, aber nein, so habe ich nur 50bb profit gemacht. ):

Kommentare:

krebsnebelwesen hat gesagt…

Und leider kein Aprilscherz. Höchstens von PokerStars...

bozzo hat gesagt…

stars ist echt lustig. gerade wieder session beendet und bei einer der letzten hände river ich den nut flush gegen zwei fishe und bekomme riesige $$$ zeichen in den augen.

im pot sind schon 75bb, ich bin mit einem 145bb deep. fish 1 cbettet, fish 2 foldet, ich ships AI, fish 1 snap called und zeigt mir nen straight flush. wtf?

riverstars ist echt lustig.

Google Analytics

Google Translation