Mittwoch, 6. Januar 2010

bad beat: Sylvester

Im BBV Forum von ps.com (hui, wie außerordentlich geschickt ich Werbelinks positionieren kann^^) gibt es einen "Sylvester war scheiße" Thread, in welchem ich einen kleinen Trip Report zu meinem eigenen Sylvester Erlebnis gepostet habe. Da dieser scheinbar ganz gut angekommen ist, werde ich ihn hier im Blog auch einfach posten, incl. einer kleinen Schönheits Überarbeitung.

Sylvester in die Nachbarstadt zur Privatparty einer Freundin gefahren, nix los dort, von den versprochenen 50 Leuten waren vielleicht die Hälfte da. Dazu noch unverhältnismäßig viele Spastis die ich gar nicht kannte. Ein Mädel mit dem ich mal was hatte nervte rum und klammerte sich ständig an mich, Stefan mein Kollege nervte rum dass ich mich an die kleine ranschmeißen solle, ihre Freundinnen nervten rum das ich nen Arsch wäre und sie nicht verstehen könnten das sie auf mich steht, ich betrinke mich also kontinuierlich und ziehe meinen Promillewert gleich einer Schutzmauer empor. Was bleibt einem schon übrig wenn man den Abend noch retten möchte?

Bozzo in Tanz Laune oder was auch immer da gerade passiert:


Um 00:00 stehen wir alle auf dem großen Balkon, irgendwo im 20. Stock. Ich stibitze mir zwei Flaschen Sekt von irgendjemanden und verspritze diese in bester Rennfahrer Manier unter die Leute. All zu viele finden diese Aktion bei den kalten Temperaturen nicht lustig, ich amüsiere mich dabei aber prächtig. Ein anderer Balkon am Haus gegenüber fackelt plötzlich langsam aber sicher, warum auch immer, ab, ich stimme das in solchen Situationen außerordentlich beliebte Lied "the roof is on fire, burn motherfucker" an, was aber nicht auf all zu viel Gegenliebe stößt. Ich bin mir ziemlich sicher der einzig humorvolle Kerl zu diesem Zeitpunkt zu sein.

Voll wie eine Haubitze und plötzlich mit einem komplett neuen Jahrzehnt konfrontiert, sehne ich mich auf einmal nach Liebe und beanspruche doch noch das Mädchen vom Anfang des Abends. Ungelogene 20min später schläft sie tief und feste auf einer Coach, nachdem ich nur kurz auf Toilette gegangen bin. wtf?

Kampflos gebe ich aber nicht auf und mache mich an ihre beste Freundin heran. Diese beißt mir aus einem mir völlig unerfindlichen Grund derart feste in den Oberarm, so dass ich dort blute und noch einen riesigen blauen Fleck die nächsten Tage haben werde. Sie findet es ungemein sexy dass ich keinen Gesichtsausdruck dabei verziehe. Ich erkläre ihr das ich passionierter Pokerspieler bin. Damit sollte das geklärt sein. Danach will sie tanzen und stranguliert mich fast mit meinem Schlips. Dieser ganze Sadismus der mir entgegenschlägt ist mir dann doch etwas zu viel des Guten, die Party ist eh schon halb tot und ich beschließe die Heimreise anzutreten.

Zwei von diesen drei weiblichen Personen hatten gewisse Verwicklungen an dem Abend mit mir.


Dank enormen Schneetreibens incl. Glätte bleibt mein Nachtexpress Bus um 06:00 irgendwo im Nirgendwo stecken und weigert sich weiter zu fahren. Ich pöbel den Busfahrer ob seiner vermeindlichen Unfähigkeit an bis er mich aus dem Bus schmeißt. Ich stehe also nun mit einem dünnen Windbreaker und Turnschuhen bekleidet in ungefähr 25cm hohem Schnee, während das ganze andere Pack im Bus sitzt. Wenigstens habe ich meinen guten alten Flachmann dabei. Ist aber nur noch zum viertel gefüllt, ich muss also sparsam sein.

Ich rufe vier Taxiunternehmen mehrmals an und bestelle unter den verschiedensten Namen Taxen zu besagter kack Kaff-Dorf-Haltestelle. Irgendwer wird jawohl kommen denke ich mir gutgläubig wie ich nunmal bin. Ich warte über eine Stunde lang, in welcher ich Schneebälle auf den Bus schmeiße, während den Pennern da drinnen scheinbar ordentlich warm ist dank Standheizung. Immerhin versorgt mich irgend so ein Möchtegern Gangster Kid mit Zigaretten durch diese kleinen Schrägfenster. Sogar Idioten können scheinbar einen Funken Mitleid empfinden.

Nach besagter Stunde kommen fast zeitgleich zwei Taxen an, ich kann mich nicht entscheiden in welches ich einsteigen soll, beide wollen horrende Festpreissummen. Letztendlich nehme ich tiefgefroren und nach harten Verhandlungen (eine denkbar schlechte Position für Verhandlungen wenn man mitten in der Nacht auf ein Taxi angewiesen ist) das Taxi für 30 Euro und bin um 07:30 morgens ziemlich angesauert und müde zu Hause.

Ich war so mies gelaunt, so dass ich direkt alle Vorsätze für das neue Jahr innerlich über den Haufen geworfen habe. Irgendwer musste büßen und in dem Moment waren es meine Vorsätze.

Ich hoffe euer Sylvester war weniger enervierend.

Google Analytics

Google Translation