Samstag, 6. März 2010

keep on movin it forward and look with no dare

full tilt hat mir 100$ bonus angeboten :> und ich glaube das wird das erste mal dass ich einen full tilt komplett schaffe :D dank rushpoker nämlich :>

swinggraph:



NL25sh

ist also durchaus eine achterbahnfahrt :P aber der bonus lässt sich so relativ schnell abgrinden, und es gibt ja auch noch rakeback.
wenn ich alles richtig gerechnet habe ergibt mein rakeback atm einen stundenlohn von ca. 5$/hour :o wenn ich eine halbwegs große samplesize habe rechne ich es nochmal durch, aber falls man auf NL50 >=10$/h schaffen kann werde ich glaube ich mal darüber nachdenken dort länger zu spielen :D vorausgesetzt ich swinge wenigstens breakeven :P
ich denke wenn ich 10k hands oder mehr habe melde ich mich nochmal und rechne hier ein wenig rum ;)

rush on

Google Analytics

Google Translation