Der Titel wurde vollkommen willkürlich gewählt, hat nicht das mindeste mit irgendeinem Inhalt zu tun, außer das ich vielleicht heute Abend doch nen Gläschen Rum trinken könnte unter Umständen, wo ich jetzt eh schon sowas hier schreibe, und ist einfach Zeugnis meiner momentanen Ideenlosigkeit was verrückte Überschriften anbelangt.
In den letzten Tagen ist rein pokertechnisch viel bei mir passiert möchte ich mal so behaupten. In so einem Urlaub hat man ja gewohnheitsgemäß massig Zeit für seine mehr oder weniger unnützen Hobbys und diese Zeit habe ich vorwiegend für das böse P. Wort benutzt. Größtenteils habe ich sh gegrindet und mir wurden in bekannter Party Poker Manier ziemlich oft die Knochen sinngemäß gebrochen. Ich habe über die drei Feiertage mal kurz und schmerzlos ~16 Stacks eingebüßt, bevor ich wieder kleine Gewinne einfahren konnte und mittlerweile fast wieder break even diesen Monat bin. Es ist schon zum Lachen wenn ich meinen Month Graph so betrachte und ich ständig sobald ich knapp über 0 bin, direkt mal salopp wieder über Bord geworfen werde und dann wieder versuchen darf die Karre aus der Scheiße zu ziehen.
Gestern habe ich dann $600 bei Party Poker ausgecashed um diese bei Stars einzuzahlen und mir den $150 Reloadbonus noch bis Mittwoch zu sichern. Dadurch verblieben mir auf PP $88 die ich durch das einlösen von Partypoints für Cash auf $153 hoch pimpen konnte. Da ich dort noch die letzten $100 meines Bonus abzugrinden habe, darf ich jetzt also versuchen auf NL25sh nicht broke zu gehen. Heute konnte ich meine Party BR glücklicherweise fast verdoppeln, so dass ich das vielleicht sogar schaffen könnte. Ich rechne aber jeder Zeit damit das mir ziemlich hinterhältig der unlustige Schalk von Party ins Genick springt und ich mal wieder eben ne zweistellige Stackanzahl verliere. Aber vielleicht klappt es ja doch, ich bekomme die verbliebenden $100 Bonus ohne vorher broke zu gehen und cashe dann auch den Rest aus um dann NL50 FR auf Stars wieder zu spielen.
Womit wir auch beim nächsten Thema angelangt sind. Ziemlich geschickte Überleitung von mir so nebenbei. Ich kam gestern in den Genuß eines NL50 FR Coachings von Stars und zwar für Nüsse. Besten dank an der Stelle nochmal an meinen Coach Teaone der mir auf Grund von vermutlichen weihnachtlichen Hochgefühlen das Coaching geschenkt hat. Wir haben zwei Stunden lang gespielt und er bescheinigte mir ein solides Spiel, was für NL50 reichen sollte. Wirkliche Leaks haben wir leider nicht entdeckt, ich vermute auf Grund der Absens von vielen unschönen Spots, allerdings gab es das ein oder andere noch verbesserungswürdige und er hat mir einige Kniffe vorgeschlagen die ich in mein Spiel noch einbauen könnte, sowie mich an einigen Stellen zum Nachdenken angeregt. Ich denke alles in allem hat mir das ganze echt gut getan, vorallem auch einfach mal zu hören das man nicht der letzte Vollidiot ist. Ich bin sicher das ganze hat mir doch geholfen um nun den nächsten Versuch auf NL50 wagen zu können. Also nochmal: DANKE TEAONE, DU BIST DIE GEILSTE SAU DER WELT! Zumindest gleich nach Keira Nightly, diversen Models, Stars und vermutlich der ganzen Frauenwelt. Aber ohne shice, danach kommst du.
Abschließend noch die Hand des Tages: http://www.pokerhand.org/?3645347
Ich kleiner Drecks Lucker.
The Fear of Zero
vor 1 Woche