Sonntag, 6. Juli 2008

Good Cop, bad Cop...

Was den guten vom schlechten Pokerspieler unterscheidet ist, wie sie ihre Blätter verlieren. Der gute Spieler weiß wann er verloren hat schmeißt sein Blatt frühzeitig weg. Der schlechte Spieler geht bis zum Schluss mit und verliert beim Showdown. ©http://de.pokertips.org/

AKo mit schlechtem Turn-Call

Der psychologische Unterschied zwischen den beiden Spielern ist, dass der schlechte Spieler unbedingt wissen muss was der andere Spieler hatte um sicher zu gehen das er zu Recht verloren hat. Wie ein Polizist schaut er nach ob auch niemand blufft. Der guter Pokerspieler hat dieses Bedürfnis überwunden und unter Kontrolle. Er zwingt sich dazu gut zu spielen und das richtige zu tun. ©http://de.pokertips.org/

Ich habe die Hand zwar nicht verloren, war aber nah dran. Egal was Villain auf der Hand hatte. Ich muß meine Neugierde noch besser unter Kontrolle bekommen...

Google Analytics

Google Translation