Mittwoch, 6. Mai 2009

the world is nooot enough

Beförderung!

Ab sofort bin ich Medium Stakes Grinder! Bye Bye Low Limits :>

Nya, Stars teilts jedenfalls so ein. Ich bin also jetzt beim Spielen von $22SnGs zu finden :))) Damit ist ein SuperNovaPsycho im Orbit! :D Wird allerdings dieses Jahr wohl nix, weil ich ja noch zum Bund darf. Aaaber dann.

Warum bin ich also jetzt schon beim Monatsziel? Oo Die ersten Tage waren ok, und! ich habe von Mansion weggecasht, ps.de stellt das Coaching Programm um, sodass Goldsngchoachings auf den Mittwoch fallen... Und da habe ich training :P Also hats kein Sinn da irgendwie den Status zu halten. Daher nun wieder alles bei Stars :)

Da gilt es nun ein wenig Grinder zu spielen, damit ich zum einen den Reload clearen kann und noch in den 160$ Mai Bonus reinrutsche :) Und wenn ich mich dabei nicht allzudumm anstelle darf ich dabei sogar auf den $22ern bleiben und muss nicht runtergehen :) Wenn doch ... Nuja. Dann weiß ich immerhin dass ich die Limits schlage Oo Danach dann iwann endlich ein Amazongutschein, und danach iwann das Security Token o.o Wird mir dann irgendwann doch zu viel Geld was da rumfliegt.

Achja, hab sogar ein Ziel für nächste Zeit: Ins Leaderboard :D Top 100 ist sogar machbar, mal gucken obs iwann mal fürn Top 20 Platz reicht :)

Sieht also so aus als wäre ich nach 5 Monaten im ersten großen Ziel angekommen :) (Wehe du machst mir das kaputt Stars :P )

Anyways, ich geh jetz weiter Philosophie lernen, morgen letzte schriftliche Abiklausur :)

think on

Google Analytics

Google Translation