Heute geht nichts mehr ;) Womit dieser Tag der 2te in diesem Monat ist an dem nicht gepokert wird. Ich kleiner Nerd.
Lasse ich den Januar Revue passieren schaue ich auf den 2ten Winningmonth hintereinander, und hab damit glaube ich eine Premiere - ebenso mit dem bis dato höchsten Winningmonth. Hier der Graph dazu:
Mit cg down und rb up beläuft sich alles auf ca. 500$ up diesen Monat. Als nicht 1k$, aber erreicht die mal auf den 6$ turbos :P Alles in allem bin ich aber hochzufrieden :)
Im Februar gilt es nun die 6$er zu verlassen und wieder die 16$er zu spielen. Dabei den Silberstar halten sollte einfach sein, daher ist dies das einzige richtige Ziel ;) Goldstar wär nice aber ich muss mal gucken wie die Schule so läuft, Vorklausuren stehen an :o
Daneben werde ich allerdings versuchen meine 3 mmtBücher zu lesen (ja sie sind da, danke stars :-* ) und vllt diesn monat schon umsetzen, mal gucken.
Ansonsten werden halt sngs gegrindet und gut ist. Genaue Ziele sind im pokerworld24 forum zu finden ;)
Aber das schöne ist, ich bin nicht nur beim pokern unentschlossen :P Ich schwankte zwischen neuem TV, neuem PC oder eine schicken Konsolenanschaffung und bin schlussendlich bei dem Nintendo DS Lite gelandet ;) Rest ist zu teuer, und die DS kann ich gut für die Freistunden in der Schule gebrauchen. Also werde ich zum 2ten mal in meinem Leben etwas vom Pokergeld kaufen :)
Ich denke das wars auch mal wieder fürs erste, aber ich werde natürlich stetig weiter posten, allein schon um Krebsis Gunst aufrecht zu erhalten ;)
win on!
Samstag, 31. Januar 2009
Rien ne va plus
Das war der Januar...
Bis heute Morgen lag ich bei +$35. Ich habe irgendwann einen super Tisch gefunden. Position auf 2 Fische! Bis dahin war ich auch schon an den anderen Tables so circa auf $65 up.
Villain 1 hat nach 142 Händen 56/11/1.71
Villain 2 hat nach 101 Händen 51/15/1.44
Die beiden schwankten mit ihren Stacks immer schön auf und ab, callten so viele PFRes, hitteten mit allem möglichen, aber ich bekam keine vernünftige Hand. Als ich mal KK hatte, foldeten die beiden ausnahmsweise...
Nach irre langer Zeit, ich saß insgesamt 2,75 Stunden an dem Tisch, bekam ich mal wieder etwas bessere Karten. PPs und KQs. Aber Stars meinte es wieder gut mit den Idioten. Hier besonders:
33 trifft Set gegen Villain 2
Muß ich das am River callen? Ich denke nicht...
Kurz danach dann noch das hier gegen einen anderen Villain: TT trifft Set.
Fold am Flop? Niemals!
Durch diese beiden Hände schließe ich den Monat auf Stars nach 4,2k Händen mit +$14 ab (WOHOO!), da ich für heute keine Lust mehr habe... Von 17 gespielten Tagen waren 3 ganz miese dabei, inklusive heute, die mir das ganze Ergebnis kaputt machen und meinen Graphen so zerknittert aussehen lassen wie die Krähenfüße um Thomas Gottschalks Augen.
Mit Villain 1 hatte ich nie eine größere Konfrontation... Der baute seinen Stack durch irrsinnige Calls und Hits schön immer weiter aus, verlor wieder ein bißchen, gewann wieder durch Glück... Wie das halt so ist... Er verließ den Tisch dann über 300 BBs deep...
Im Prinzip bin ich aber doch froh, den Monat im + abgeschlossen zu haben, nachdem ich Mitte des Monats schon mal bei -$80 war.
Wie gesagt, die Zahlen hier beziehen sich alle auf Stars. Die Bankroll ist trotzdemmehr als $14 gewachsen...
Hier wenigstens noch meine schönste Hand des Tages.