Dienstag, 28. Dezember 2010

Stille Nacht ??

Verdammt ruhig hier im Blog.
Habt ihr denn alle nix erlebt, was erwähnenswert wäre ?
Oder ist's Euch zu peinlich ?

Hoffe, ihr hattet ein paar schöne Feiertage. Bzw. ein schönes Wochenende.
Mehr war's ja eigentlich nicht. Bei mir gab's die übliche Fresserei.
Muss also wieder vermehrt Sport getrieben werden um die Extra-Kilos wieder los zu werden.

Mein eigenes Weihnachtsgeschenk hab' ich mir heute früh erst gemacht.
Es war mal wieder Zeit für'n neuen Desktop PC

Meine Wahl fiel auf diesen neuen Spielkameraden: PC

Und JA ! hab's natürlich über's Blog-Widget abgewickelt.

Ich hoffe der Umzug aller Dateien klappt einigermaßen reibungslos.

Anonsten gibt's nicht viel neues zu berichten. Arbeit ist nun "zwischen den Jahren" etwas ruhiger. Allerdings ist uns seit letzten Donnerstag die gesamte Internetleitung zusammengebrochen. Somit sind wir nur stark eingeschränkt arbeitsfähig. Und die noch arbeitsunfähigeren Jungs von dem magentafarbenen Verein kriegen es auch keinesfalls vor Mittwoch wieder auf die Kette uns mit der Außenwelt zu verbinden.
Also fahren wir zur Zeit morgen mit ein paar Kollegen in die Filiale nach Nordenham um dort zu arbeiten. Bei dem derzeitigen Wetter natürlich besonders toll, wann sich der Arbeitsweg vervierfacht !

Was noch ? Ach ja: Silvester. Der Termin zum zwanghaft fröhlich sein und Party machen.
Fuuuuuuuuu !! Die bisherigen Optionen sagen mir allesamt nicht zu. Könnte durchaus passieren, daß ich zu Hause bleibe, ein wenig grinde und mir später den ein oder anderen Havana Club in die Figur schütte.
Aber eventuell komt es ja doch noch anders.

Krebsi ? machst ne Balkon-Party ?

So. genug für's erste. Poker-Content gibt's nächstes mal wieder etwas mehr.
Der Dezember war nicht so doll.
3 stacks down auf 15k Hände. Turniere unter'm strich auch eher break-even.

In diesem Sinne: "guten Rutsch"

Google Analytics

Google Translation