Sonntag, 31. August 2008

Resümee des Augusts

Ziele für den August:

[ ] ein weiteres Video
[ ] Titan NL25 crushen
[ ] aufstieg auf NL50 am Monatsende
[ ] bei PartyPoker nur jede Woche das Wochenziel spielen, bzw:
[ ] meine "Challenge" dort weiterführen. "Beating the Limits (inkl. Samplesize)
( [ ] nochmal ins Casino )

Hm. Wie viel Hände ich möchte weiß ich gar nicht. Mit Glück werdens diesesmal 25k, sonst habe ich halt Pech gehabt.



[x] ein weiteres Video

Coole Sache. Ich habe es auf 15k Hands gebracht. Einfach deshalb, weil ich so lange auf die Banken warten musste.

Ich war mir sicher wieder 1000$ als Ziel gehabt zu haben o.O Scheinbar nicht. Coole Sache. Ich hatte es zwischendurch, rutsche im Moment aber immer wieder drüber und drunter. Nervt.



Doooof. Sind vor allem NL25 Hände, und die sind relativ Breakeven.

Zusammenfassung August also:




Ziele für den September:

- Goldstar werden (bzw. wenigstens Silberstar bleiben)
- Die fehlenden 10k Hände auf NL25 spielen
- Am Ende dieser Zeit >1250$ haben und
- NL50 shotten, wenn möglich dort verweilen
- Ein bis 2 Videos drehen
- RAZZ spielen!

Ich bleibe also auf Stars. Easy Game.

Achja, was immer gilt:

- Spiel verbessern ( Im besonderen - Postflop(=>deucescracked.com))

So. Der neue Monat kann kommen ;)

Homegame is fun!

Übers Wochenende kamen Bekannte zu Besuch. Sind zwar nette Leute, aber ich ertrage es nicht, ständig reden zu müssen. Da kam natürlich die Message "Heute abend wieder mal Poker?" Gerade recht. Also schnell zugesagt, Luckbox poliert und los. Wir spielten leider nur zu viert, weil der Rest in Urlaub war und haben uns erst auf zwei SnGs geeinigt.
30 Minuten Blindlevel
Startstack 1800 Chips, erstes Level 10/20, dann 25/50, 50/100, usw
Einsatz, 5€
Erster bekommt 15€, der Zweite seinen Einsatz wieder raus

Am Tisch saßen:

Links von mir TM: Spielt am Anfang ziemlichen Mist und hat immer noch nicht ganz kapiert, wie man gibt. Nach 2 Stunden, ein paar Rum und Bier aber dann erstaunlich solide.
Ein Sitz weiter der Gastgeber: Studiert Mathematik, kann was, hat nur Probleme mit der Geduld. Und die Angewohnheit, immer dann Getränke zu holen, wenn er dran wäre.
Noch einen Sitz weiter: Der Neue. Spielte solides Poker.

Mit solide meine ich, dass zwar die klassischen Fehler gemacht werden, wie zuviele preflopcalls gemacht werden, aber kein blödsinniges Spiel wie bspw. auf einem KQ2-Flop mit 94o zwei All-Ins zu callen stattfindet.

Kurz ein paar Hände:

Erstes Level, ich habe im CO 87 in Herz und calle mal. Alle anderen auch. Flop: 972 rainbow. SB setzt 100, ich calle, Rest raus. Turn 7, Karoflushdraw möglich. SB setzt 200 rein, ich erhöhe auf 700, er callt. River: Irgendein Karo, SB setzt 200 und obwohl ich Böses ahne, calle ich. A6 in Karo, nh, sir

Danach ging erstmal wenig, TM und Gastgeber sammeln ein paar Chips ein, ich halte meine ~900, Der Neue blindet runter.

Level 3: Ich hab 945 und gehe mit TT vom CO All-In. BU und SB folden, BB grinst und sagt "super Sache, ich geh mit". Deckt AA auf. Super, bin ich Tom Dwan oder was? Scheinbar schon, denn im Flop taucht eine Zehn auf. Erfreulicherweise springt mir mein Gegenüber nicht ins Gesicht und übernimmt die Rolle des Dealers.

Dann plätscherts so dahin, ich sammle Blinds ein und werde zum Bigstack, bis wir in Level 5 sind.
Ich sehe AT in Herz, erhöhe auf 700 vom BB. Beide gehen mit. Flop Q52, ich setze beide all-in. SB: AK (gnah!), BB JT (hö?). Turn T, River 7, ship it.

Im zweiten Turnier bin ich dann als Erster raus - keine Karten bekommen, blöder push, egal. Dann wars schon 2 Uhr früh, wir blödeln noch rum, ich fahre die zwei Trunkenbolde nach Hause und entscheide mich fürs Bett und gegen Onlinepoker.

Gestern auch nichts gemacht, dafür heute mal früh aufgestanden. Oh, bei Pokerroom gibts ein Turnier mit Spielerpunkten als Buy-In, Preispool 300$. Da kauf ich mir schnell für 10 Punkte ein Ticket. Sind eh gerade keine keine großen Fische online. Mit 99 gegen JJ gerannt, als 16ter von 174 raus, 3,60$, etwas Zeit totgeschlagen, passt. Außerdem ist mein Kontostand dort jetzt 400.60$, das sieht schonmal besser aus als 397. Heute abend, dann wieder am Bonus arbeiten.

Achja, Bonus: Nachdem bei Pokersavvy die 1000 Savvypoints eine Woche auf sich warten ließen, hab ich mal im Forum gefragt, was los ist. Schnell eine Antwort bekommen, dass der Bericht von Pokerroom auf sich warten lässt, einen Tag später waren sie da. Die tausche ich jetzt in Amazongutscheine und schau mal, was es für schöne CDs gibt. Oder spare auf einen ipod nano. Mal sehen.

Man liest sich!
Senfgnu

Google Analytics

Google Translation