Freitag, 14. November 2008

'gimme the bonus!

so ein mist. da will ich bei party eincashen, aber die lassen mich nicht $500 eincashen, sondern nur bis $150...ich rufe also an, erstmal reden nur alle englisch...naja ok, hole ich mein ghetto englischh mal raus, erzählen die mir dass die irgendeine sicherheitsabfrage machen müssen, ja dann macht mal hinne jungs. davon ab hätten die mir mit ihrem osteuropäischen akzent auch erzählen können das meine mama bei kik einkauft, ich hätte wohl das gleiche verstanden. wir rufen sie zurück. allet klar. - keiner ruft zurück. ich spiele aus lauter verzweiflung also wieder ne runde auf stars und was passiert? läuft total gut...ja nee is klar compadre. kaum will ich weg, gehts wieder. egal, nicht mit mir, nicht mit dem commander. also erstmal noch eine mail an party verfasst und ab damit.

heute abend gehe ich etwas moshen. irgendeine hard punk band gibt sich die ehre, keinen schimmer was genau, aber meine agressionen brauchen mal wieder ein ventil.

schönes wochenende, viva dos locos carnales!

Google Analytics

Google Translation