Sonntag, 28. Februar 2010

short month was short

reloadbonus fertig - und nl50 erreicht \o/ (mal wieder :P )

~587.94$ gewinn gemacht, sehr viel davon sind allerdings bonussachen, wie zum beispiel der blog :D danke an krebsi dafür :)

giraffe:



Ziele für den März:
- 30k hands (mind. 15k hu)
- goldstar
- uni gucken, wohnung gucken, gucken gucken :<

9 Arbeitstage (davon ein Freitag, also da nur 5 statt 9 Stunden) habe ich noch vor mir, dann habe ich Urlaub - und am 31.3 dann keinen Job mehr :P So langsam wird's aber auch Zeit :>
Danach wird dann auf einmal alles ernst, ich muss mich ums Uniding kümmern, ne coole Bude klarmachen und überhaupt. Optimal wäre es wenn ich zum 1.5 von zu Hause weg bin :> Dann könnte ich auch mal Sonntags MTTs spielen und bis 5:00 wach bleiben ohne dass ich Leute wecke die Montags früh raus und arbeiten müssen (gnihihi).
Aber wer hat denn bitte diesen Provisionquatsch erfunden? Woher soll ich denn ein Quadruppel Monatsmieten herhaben? :P

Naja. Ich glaube am schlimmsten wird an essbares zukommen. Oder überhaupt bares.

Aber mehr dazu wenns denn dann alles wirklich soweit ist. Bis dahin behalte ich mir vor weiterhin naive Vorstellungen von der eigenen Wohung zu haben.

Graph:



health on

Google Analytics

Google Translation