Mittwoch, 29. Oktober 2008

Na also

Nach 30 Buy-Ins abwärts läuft es seit Freitag wieder. Zwar noch nicht so gut wie vorher (ich hab noch keins gewonnen, da mich der River nicht sehr mag), aber ich hab eine ITM-Rate von 50%, bin leicht im Plus und werde den Aufstieg auf VIP-Level 4 knapp verpassen. Das ist aber sowieso nur temporär, denn ab Samstag kann ich wieder einen Bonus holen, ab Montag mehr spielen, da Eishockey für zwei Wochen wegfällt und somit dafür sorgen, dass der Graph wieder richtig nach oben geht.

Was habe ich also gelernt:
-Achte darauf, immer mit Boni zu spielen, dann nervt der Downswing nicht so arg !
-Mach eine Pause und geh was trinken!
-Schau dir an, ob du auch Fehler gemacht hast [Mein ICM-Spiel ging bspw. am Ende etwas den Bach runter]

Und eben noch eine Getränkeempfehlung: Bushmills 16yrs Three Woods. Ein wahrlich exzellentes Getränk!

Google Analytics

Google Translation