Donnerstag, 4. August 2011

Wieder einer rum...

... und selbst die Monatsrückblicke werden weniger.

Poker ist ein Wintersport. Die Einträge hier werden weniger, bzw. weniger pokerrelevant, in der Blogroll rechts tut sich auch nur wenig, der Black Friday hat sein restliches getan. Meine Roll liegt jedenfalls zu 50% auf Neteller und nichts mehr auf Stars.
Da daddel ich ab und zu mal ein paar Badugi Hände mit Playmoney...
Weil Stars der einzige Anbieter mit Badugi ist (korrigiert mich in den Kommentaren, wenn ich mich da irre), ich immernoch wenig Lust auf Hold'em habe, spiele ich mit den restlichen 50% der Roll nicht.

Tjoa und so spielt Poker im Moment nur eine sehr kleine Rolle in meinem Leben...

Wenigstens hab ich heute mal ne Sportwette getätigt. Mit geschenkten $10 von bwin, mit denen ich außer Wetten nichts machen kann, alles auf Sieg für Dortmung gegen den HSV im Auftaktspiel der Bundesliga.

So denn
Euer Krebsi

Google Analytics

Google Translation