Samstag, 3. Januar 2009

Aloha ! und "frohes Neues Jahr"

So. Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Möchte dem Schalentier ja helfen seine Ziele für 2009 zu erreichen ( Mitblogger motivieren und so ^^ )
Den Jahrewechsel habe ich ziemlich unspekatkulär verbracht. Mit ner handvoll guter Freunde in meinem Wohnzimmer bei italienischem Buffet und kleiner Getränkeauswahl.
Haben uns ne Nintendo Wii ausgeliehen und später noch Wii Sports gedaddelt.
Kann ich jedem nur empfehlen das mal auszuprobieren. Macht irre viel Spaß.
Pokertechnisch gibt's bei mir zur Zeit nicht viel zu vermelden. Spiele im Moment etwas seltener.
Liegt eventuell daran, daß die Erfolge ausblieben. Zwischen den Feiertagen war ich noch auf nem Live-Turnier mit 90 Spielern. Allerdings war ich gesundheitlich nicht auf der Höhe, und das hat sich extrem auf mein Spiel ausgewirkt. Hab' gespielt, wie ich mich gefühlt habe ( einfach scheiße ), und bin entsprechend schnell rausgeflogen. Hätte ich das Buy-in nicht im vorab überwiesen, wäre ich wohl eh gleich zu Hause im Bett geblieben. So konnte ich immerhin schnell wieder dorthin zurück :-)
Nächsten Samstag ist dann das Jahresfinale der "Kneipe-Liga" an der ich ein paar mal teilgenommen habe.
Waren pro Spieltag immer nur 20 bis 26 Spieler. Die Top 8 der Liga spielen nun nen Freeroll um Getränke-Gutscheine. Der Chipstack richtet sich nach den gesammelten Punkten aus der Liga. Ich darf als Chipleader ( punktgleich mit einem weiteren Spieler ) antreten.
Das Niveau ist "unterirdisch" und alles andere als ein Platz unter den ersten 3 wurde ich als herbe Enttäuschung empfinden.
Ziele 2009 ? Nein, Danke ! Hab' das einmal probiert mit diesen Monatszielen. War ne Katastrophe. Ich spiele einfach so weiter und versuche mein Spiel zu verbessern.
Harington on Hold 'em ( Teil 2 ) wartet immer noch darauf zu Ende gelesen zu werden. Vllt. wird das bald mal was. Nächste Woche hab' ich Urlaub. Wäre mal ne Gelegenheit.
So. Das soll für's erste reichen.
Wünsche allen Mitbloggern und Lesern eine schönes, erfolgreiches neuen Jahr !

Google Analytics

Google Translation