Montag, 29. August 2011

99 bottles

phew, so wie letzten sonntag (gamescom ruhepause) gibt es auch diesen kein bild von, obwohl das ganze wochenende über an einem geheimen geheimshoot gearbeitet habe ;) war auf jeden fall superlustig, menschen sind doch gar nicht so schlimm.
zudem verschollene leute via facebook widergefunden ( <3 ) und als ich heute nach hause gekommen bin fand ich folgendes im emailfach:

"Hallo psychop4th,

Über dein YouTube-Konto psychop4th könntest du mit der Wiedergabe deiner Videos bares Geld verdienen."

aaaw yeeeah! real life upswing! somit mit abstand das beste wochenende seit langem :)

auch wenn sich die klicks bzw einnahmen auf youtube sehr leicht überschauen lassen werden ist es schonmal ein erster riesengroßer schritt in eine durchaus geplante richtung \o/

einziges minimales manko ist der mir noch fehlende neue pc, man muss schließlich dem spielewinter gewachsen sein ;) sobald der hier ist nerde ich auch kurz dessen specs hier rein, mein epenis braucht mal wieder bestätigung.

that's it that's all! eine schöne woche euch, und wenn ich youtubemillionär bin gibt's eine bloggerparty ;)

psycho out
upswing on

Google Analytics

Google Translation