Montag, 23. Februar 2009

Fasching oder nicht Fasching...

Ich habe mich ja für Letzteres entschieden und fahre nach Berlin. Die Knalldeppen von Eventim verlangen 2 Euro dafür, dass sie mir die Karte an die Kasse legen. Na danke. Selbst ausdrucken kostet noch 1,50. Tolle Alternativen. Also doch hinterlegen, zumal man ja nie weiß, ob die ausgedruckten Dinger am Eingang akzeptiert werden, oder ob man die erst umtauschen muss und was weiß ich. Ich glaube ja eh, in Berlin spinnen viele Leute etwas.
Nochwas zum Eishockey: Ich hab mir gestern nach dem Spiel noch das Game-Worn-Trikot von Topstürmer Roland Mayr ersteigert. Das Bier und meine Chaotenfreunde meinten irgendwie, es wäre schlau, dafür 150€ zu zahlen. Da es für einen guten Zweck war, finde ich die Idee auch komplett nüchtern noch gut. Und ein Trikot mehr schadet ja auch nicht. Wenn das Ding nur nicht so stinken würde :D

Pokertechnisch schauts wieder gut aus, die Gegner sind noch genauso hirnlos wie früher und der Zufallsgenerator hat mich wieder lieb. Also ist mit Blackjack wieder Schluß [70$ Plus ist ja auch recht gut für ein -EV-Spiel] und es wird mit einem EV von etwa 1,17 [wenn man sharkscope Glauben schenkt] weitergespielt.
Es ist nur etwas schwierig, gerade viel über Poker zu schreiben, weil ich ja noch nicht wieder viel gespielt habe. Aber mir fällt auf, dass das Bonussystem signifikant schlechter wurde. Das heißt wohl, ich erspiele mir mal eine ordentliche Bankroll und schaue mich dann mal wieder bei Pokersavvy nach 100%+x Rakeback-Boni um.
Bis dahin noch viel Spaß.

take it slow

Doppelpost!

Ich lasse hiermit verlauten, dass ich wieder die 6$er spiele. Lief gestern auch schon super, nach 25 Stück genau 0.5$ down. Herrlich. Global gesehen habe ich natürlich die Bankroll für die 16er nach wie zusammen, aber Bankrolls werden bei mir National behandelt. Ist eh besser, ich hätte fast NL50hu gespielt oder andere dumme Sachen gemacht :o
Bwin gibts vllt mal nach den ersten 100 SnGs ne Tendenz oder so. Plan sieht nun so aus dass ich die 6$er Tagsüber massgrinde (weils da keine Regs gibt ;) ) und OnGame geben Abend besuche oder so. Kann aber auch immer anders sein, kennt man ja.

morning on

Google Analytics

Google Translation