Donnerstag, 2. September 2010

long time no see

but i'm still alive! :D

seit meinen letzten eintrag hat sich relativ viel getan, aber fangen wir vorne an. ziele für den august waren:

- iron man @ full tilt
- silverstar @ pokerstars
- silverleague @ stacraft II
- apm >=60 @ starcraft II (actions per minute)[auch wenns nicht soviel über skills aussagt, ein wenig deutet es an wie multitaskingfähig man ist.]


bis auf full tilt alles erfüllt :)
kurz zu starcraft:
start war auf platz 77 in bronze (also quasi ganz unten:) ), dann bin ich auf rang 2 in silber eingestiegen - um später auf 12 in gold zu landen. da habe ich mich dann auf rang 1 gespielt und bin auf rang 27 in platin eingestiegen. darüber ist "nur" noch diamond. in einer liga sind immer 100 spieler, und es gibt etliche. man spielt dann auch gegen alle, nicht nur aus der liga. abends sind dann immer 750k-1kk leute dabei. anywho, ich bin erstmal auf rang 40 abgesackt, werde aber die tage versuchen mich wieder hochzuspielen. ziel ist am ende des monats in diamond zu sein. gl me!

nebenbei versuche ich ironman auf full tilt zu werden, allerdings wird beides schwierig denn:
mitte september bin ich mit 2 ehemaligen kameraden in hamburg (erst wollten wir london, hat aber nicht ganz gepasst), wo mal ordentlich feiern werden :D
des weiteren ziehe ich vorher (und wohl auch noch nachcher^^) endlich von zu hause aus. buja! ab dann werde ich die psychonation aus bochum leiten. und dort auch studieren. deswegen habe ich mich auch für full tilt entschieden, durch das rakeback gedenke ich internet/telefon/handy etc. zu bezahlen. alles was so monatlich ansteht ;D
ist quasi mein nebenjob als student.
wenn ich dann alles eingerichtet habe (ihr könnt mich obv gern mal besuchen :P) werde ich auch wieder mehr posten können, hab schon ein paar lustige sachen im hinterkopf :)
bis dahin werden umzug+hamburg natürlich mit trip reports versehen.

achja, august mit 7$ profit abgeschlossen. :D

cliffs für september:
- ironman
- diamond
- umzug fertig

move on

Google Analytics

Google Translation