Sonntag, 5. Juni 2011

USA TR - Von der Wüste zur Skyline - Fotos

Jetzt gibt es schon einmal mitten drin Fotos. Fotos von unseren "Abenden" haben wir leider fast keine, da das Überleben der Kamera nicht vollkommen gesichert werden konnte und wir sie dann lieber direkt immer zu Hause gelassen haben.

Ich habe sie jetzt auch nicht nochmal geordnet, weil ich ein blöder fauler Sack bin und die in falscher Reihenfolge hochgeladen wurden. Ich bin vollkommen unschuldig. Fast zumindest.


Unser Kühlschrankinhalt im Vegas Hotel

Las Vegas Downtown vor irgendeinem Casino, schön mit einer Kanne Bier in der Hand. Diese 16 Unzen Dosen sind der Hammer. Habe mir auch direkt zwei davon gekauft.


Las Vegas View bei Nacht aus dem Fenster unserer Suite.

Unser Badezimmer im Vdara Hotel in Las Vegas

Unser Wohn/schlafbereich

Unsere Küche. Wofür wir auch immer eine Küche brauchten. Hauptsache einen Kühlschrank.


Grand Canyon. Es war kalt und windig.
Bryce Canyon. ES HAT GESCHNEID VERDAMMT NOCHMAL.
Horse Shoe Bend.
Keine Ahnung wo wir da sind. Da sind halt Felsen.
Ich bin fremd gegangen.
Mitten in der Wüste in irgendeinem kleinen Touristendorf, das aus einer Straße glaube ich bestand.
Pin Up bozzo auf unserem "alten" Auto, während wir auf das neue gewartete haben. Schlüssel verloren und so.
Joshua Tree National Park. Neben mir lag ein benutzes Kondom. Ich frage mich wer da rumgefickt hat, mitten an so einem bekackten Viewpoint.



Wenn die Damen und Herren wünschen kann ich noch ein paar Panorama Bilder posten.

Google Analytics

Google Translation