Samstag, 9. Mai 2009

Neues von der Hure

Propagandapoker ist erstmal halbwegs kaltgestellt, denn ich bin wieder auf Bonustour. Wer hätte das gedacht?
Als ich mich mal in einer schlaflosen Nacht auf boogster herumtrieb, fiel mir dort ein sehr schönes Angebot auf. SunPoker. Bedingungen:

10.000 Punkte erspielen. Okay, das hört sich jetzt für die iPoker-Veteranen nach relativ viel an, nämlich ungefähr 500$ Rake, allerdings gibt Sunpoker auch mehr Punkte. Warum die etwa um den Faktor 8 vom Rest des Feldes abweichen, weiß man nicht. Ist mir auch egal. Jedenfalls bekommt man für jeden Pott ab 10ct Rake 1,5 Punkte, ab 25ct schon 3.75. Grob überschlagen bedeutet das: Ich spiele mal 12000 Hände auf .25/.50 und habe 10$ Sign-Up-Bonus, 10$ für die Punkte und saubere 90$ als Kickback. So mag ich das. Die Auszahlung ist per Stars-Transfer möglich, Amazon-Gutscheine gibts leider nur für amazon.com. Aber ich brauche ja sowieso gerade nichts. Als Zeit für den Bonus gebe ich mir zwei Wochen. Wenn ich grinde, packe ich das auch in einer. Ergänzung 10.05.09 0:30 PM: 28,254% erledigt. Lockere Sache :)

Nach der ersten kurzen Session bin ich 10.15€ (Ich liebe EUR-Konten) vorne. Also ~27BB auf 300 Hände. Das werde ich wohl nicht halten können, 3-4BB/100 schätze ich aber als realistisch ein. Außer mein Pech bei HU-SnGs, wo ich derzeit mindestens 80% brauche, um eine Chance zu haben und neulich sogar 96% nicht genug waren, färbt ab. Aber ich kann ja sogar etwas verlieren und gehe noch mit Plus raus. Hurra.

Weiteres Ziel für diese Woche: Bei Propaganda auf 10.000 Punkte kommen. Aktueller Stand: 9.188,4. Keine große Sache also. Da ja gerade nur noch das WM-Finale ansteht und die NHL-Playoffs bin ich auch nicht zu sehr durch Eishockey abgelenkt.

Bis dann
Senfgnu

Google Analytics

Google Translation