Montag, 30. November 2009

wer hat das pw24 board gebämst?

der übeltäter soll sich zu erkennen geben. mein morgendliches "kaffee-pw24 forum" ritual konnte nicht durchgeführt werden. ich habe ja fritzi in groben verdacht. frauen und technik, da geht immer irgendwas kaputt.

mein coaching am samstag lief ganz gut. hat spass gemacht und ich habe noch einiges über betsizing gelernt, wie auch das ich mal mehr auf die 3bet stats in kombination mit den flop c bet werten achten sollte, wenn ich vor der Entscheidung 3bet oder call stehe.

leider lief das wochenende trotzdem echt mies. im zwei stündigen coaching war ich noch 1 1/2 stacks down, danach habe ich 30min alleine weiter gespielt weil ich echt 1-2 gute tische hatte und konnte mich auf grund dessen auch noch auf + 1 1/2 stacks pushen. gestern ging dann wieder alles in die hose, drei stacks weg. damit erweitert sich mein down auf 13-14 stacks.

beste hand:
http://www.pokerhand.org/?4934135
KK < QQ
runner runner quads...fu stars

geil war allerdings das ich meinen 2. royal flush überhaupt bekommen habe:
http://www.pokerhand.org/?4934136
royal flush geflopped, leider gerade mal 50BB rausgeschlagen. lustig das villain mit TPWK auf dem board broke geht.^^

Google Analytics

Google Translation