Montag, 30. November 2009

wer hat das pw24 board gebämst?

der übeltäter soll sich zu erkennen geben. mein morgendliches "kaffee-pw24 forum" ritual konnte nicht durchgeführt werden. ich habe ja fritzi in groben verdacht. frauen und technik, da geht immer irgendwas kaputt.

mein coaching am samstag lief ganz gut. hat spass gemacht und ich habe noch einiges über betsizing gelernt, wie auch das ich mal mehr auf die 3bet stats in kombination mit den flop c bet werten achten sollte, wenn ich vor der Entscheidung 3bet oder call stehe.

leider lief das wochenende trotzdem echt mies. im zwei stündigen coaching war ich noch 1 1/2 stacks down, danach habe ich 30min alleine weiter gespielt weil ich echt 1-2 gute tische hatte und konnte mich auf grund dessen auch noch auf + 1 1/2 stacks pushen. gestern ging dann wieder alles in die hose, drei stacks weg. damit erweitert sich mein down auf 13-14 stacks.

beste hand:
http://www.pokerhand.org/?4934135
KK < QQ
runner runner quads...fu stars

geil war allerdings das ich meinen 2. royal flush überhaupt bekommen habe:
http://www.pokerhand.org/?4934136
royal flush geflopped, leider gerade mal 50BB rausgeschlagen. lustig das villain mit TPWK auf dem board broke geht.^^

Kommentare:

friederike hat gesagt…

haha, und ich hatte dich verdächtigt, oder wer hat in eurem blog immer "unabsichtlich" sachen gelöscht?

krebsnebelwesen hat gesagt…

Das war ich. Und das war nur ein mal!

Dass Ihr da immernoch drauf rumreiten müßt... :-p

Jeru hat gesagt…

Dann hat Krebsi auch das Forum kaputt gemacht! So einfach findet man den Schuldigen! :-O

NH Bozzo!
Kopf hoch, wird schon wieder besser.... looool... wie mich diese Aufmunterungsfloskeln tilten! :-P

Alpman hat gesagt…

Halloooo??? "Gerade mal 50 BB rausgeschlagen"??? Du kannst doch froh sein, dass Du auf so einen Idioten triffst, der Dir bei so einem Flop sein Geld quasi in die Taschen stopft.

bozzo hat gesagt…

mit der bestmöglichen hand des spiels möchte man gerne auch das größtmögliche gewinnen ne?^^

Hackedull hat gesagt…

SobraoBoy, spilet wieder NL400?

WTF? War doch mal NL5000 Reg! So kanns gehn!

http://sobraoboy.com/

vitti hat gesagt…

sobrao spielt NL200 (bei bozzo)
und 400-1k bei mir - also nix großartiges neues

Ps: bozzo? die geilste hand is jawohl die JJ vs AJ !

bozzo hat gesagt…

@vitti
ja die war natürlich auch der absolute hit, aber die war von samstag.

Google Analytics

Google Translation