Montag, 24. Januar 2011

USA Urlaubsplanung

Nachdem ich ja bereits angekündigt habe im Mai Sin City, aka Las Vegas einen Besuch abstatten zu wollen, hat sich dieser Plan nun endlich deutlichst konkretisiert.

Ich fliege mit zwei Kollegen am 06.05 von Düsseldorf über Rotterdam nach Los Angeles. Dort holen wir uns dann einen Mietwagen ab, möglichst protzig, und starten einen kleinen Roadtrip durch die Mojave Wüste und die Canyons nach Las Vegas. Normalerweise ist man innerhalb weniger Stunden von LA aus in Vegas, aber wir haben mal dezente 4-5 Tage eingeplant.

Falls wir dann nicht irgendwo in der Wüste krepieren (was ich auf Grund des geplanten Biervorrates im Kofferraum nicht glaube) und in Vegas ankommen, beziehen wir dann dort das Mirage. Das Mirage hat DIE Toplage am Strip, gehört zum gehobenen Standard mit seinen vier Sternen und hat eine der besten Poolareas. Ergo muss ich bis dahin an meinem Sixpack arbeiten. Zudem verfügt es über ein Casino, einige Restaurants und einen sehr guten Nightclub.

Nach der Woche in Vegas fliegen wir kurz zurück nach LA anstatt zu fahren und verbringen dort noch zwei Tage um uns die Stadt anzuschauen. Wir buchen uns für die Zeit wohl in ein Hotel in Hollywood oder Santa Monica ein. Überall sonst in LA ist zu wenig zu sehen, nix los, oder man verwickelt sich Abends/Nachts ausversehen in eine Gang Schießerei. Am 26.05 geht es dann von LA, über Paris zurück nach Düsseldorf.

Ich hoffe das ganze wird so episch wie ich mir das vorstelle.

Google Analytics

Google Translation