Montag, 19. Oktober 2009

3.2.1.



im rich bitch! made bout tree fiddy this month, gonna cancel my job now n go for pro.



crash on

edith möcht noch was sagen, ich gebe also ab:

erste frage die sich stellt wird natürlich sein, wie konnte das passieren? nya, vorher war alles upswing, und jetz gabs halt die beats. aber vor allem werde ich mich jetzt nicht mit der vergangenheit auseinandersetzen, für so etwas ist mir mein leben zu kurz.
ergo futuristisch denken: wie soll es weiter gehen! aaah, schon besser die fragestellung. was haben wir zur auswahl? ich kann ganz weit zurück, zu sngs. die bankroll dafür habe ich, wenn ich unten anfange wirds wissen auch langsam wieder kommen - und durchs multitablen könnte ich sogar noch auf ne anständige samplesize für den monat kommen.
weit nach vorne schauend will ich aber nicht irgendwann 109er spielen, also eher keine sngs. bleibt cashgame. NL50sh könnte ich zB spielen. oder etwas auscashen und NL25sh. oder etwas mehr auscashen und NL10sh. oder FL400/200/100.

wie auch immer ich mich entscheiden werde, grob wird es auf folgendes hinauslaufen: ich werde einen großteil von dem was ich noch habe auscashen und sparen oder sonstwie so anlegen dass ich mir einbilden kann etwas erreicht zu haben, und dass was dann noch da ist wird quasi investiert: ich spiele eine runde bankrollbuilding. und wenn ich dann denke "ja, doch, genug buyins/bbs vorhanden" dannnn gehts irgendwann wieder richtung hu. cause hu > all.

comprende?
sidenote: bei den dreharbeiten für die giraffen wurden kein mäuse und sonstige wesen verletzt. :P

Google Analytics

Google Translation