Donnerstag, 16. September 2010

hamburg doggystyle

in meinem terminkalender steht's als geschäftsreise, ist aber eine lüge. von morgen 17.9- montag 20.9 werde ich in hamburg sein, dementsprechend noch weniger posten werde ich :D
tripper + eventuelles videobloggin folgen.

cee ya!

Back in town

Bin heute morgen um 06:00 Ortszeit wieder in Deutschland angekommen. Versuche jetzt krampfhaft nicht einzuschlafen. Bin schon ca. 26h wach, weil ich im Flieger nicht geschlafen habe. Ich musste unbedingt den Robin Hood/Zoolander/Karate Kid 2/ Alice im Wunderland Marathon schaffen.

Jedenfalls habe ich mich erstmal im Supermarkt mit Red Bull eingedeckt und poker gerade ne schöne lange Session. Ich befürchte wenn ich nicht vor dem PC rumhänge, penne ich sofort ein, was einen unschönen Jetlag zur Folge haben dürfte. Muss also irgendwie bis heute Abend wach bleiben.

@Jeru
Falls du mir sms geschickt hast, da ist nix angekommen. Hatte die ganze Zeit über kein Netz in der Drecksstadt.

Google Analytics

Google Translation