Mittwoch, 14. Januar 2009

Übersetzte englischsprachige Artikel

Ich tue mich manchmal schwer mit englischen Texten, da meine Schulzeit nun auch schon ein paar Jahre her ist und ich im Alltag und Beruf eher selten Englisch benutze. Wer rastet, der rostet... Außerdem kapiert man Texte besser, wenn man sie auch mal bearbeitet hat.
Da Englisch aber nun mal die Pokersprache Nummer 1 ist, sind die meisten (guten) Artikel darin verfasst. Darum mache ich mir mal die Mühe und übersetze den ein oder anderen interessanten Artikel aus diversen englischen Foren. Wahrscheinlich hauptsächlich aus dem 2+2 Forum.

Ich versuche die Artikel so gut es geht so wortgetreu wie möglich zu übersetzen. Für den Notfall habe ich ja noch meinen amerikanischen Arbeitskollegen, der mir evtl. helfen könnte, wenn ic hmal nicht weiterkomme.

Viel Spaß mit den Artikeln und ich hoffe, ich kann Euch damit weiterhelfen.

Google Analytics

Google Translation