Sonntag, 1. März 2009

In 28 Tagen

Gedanklich komme ich in einer Sekunde um die Welt. Nevermind. 100$ down den Februar.

Wie der eine oder andere vielleicht weiß, habe ich einen kleinen zu bwin unternommen. War nicht gut. Die Software hat mich fast zum tilten gebracht :O Bei zu vielen Tischen lagts (liegt wohl eher am Laptop, aber hey, andere Räume klappen auch), Timebank rennt runter, ich folde tolle Sachen, oder es haut mich einfach ganz raus und ich muss komplett neu starten. Also habe ich die Notbremse gezogen, die 500$ Bonus und den Wind geschossen und bwin mit einem down verlassen. Nun ja.

Im März gilt es nun jede Menge 6$Turbos zu grinden (könnten auch 16er sein, aber die will ich erst mit 100 buy ins wieder spielen um gefahrlos masstablen zu können. im relativen Sinne). Als Ziel habe ich 1.000 SnGs genommen, einfach weils 4 Stellig ist. Aber das absolut famose, fantastulöse ist! wenn ich das packe werde ich Goldstar auf Stars!!! Da brauchts nur noch 3k VPPs für, Silberfisch nun für 1.2k und Platin haben se auch gesenkt. Stars ist einfach am geilsten. Die 1k SnGs will ich mit nem ROI von mind. 10% spielen, sollte drin sein. Nach den 1ten Tagen werde ich dann vom Leben als Grinder berichten ;)

Bis dahin

hang on

Google Analytics

Google Translation