Dienstag, 20. Juli 2010

sie ist weg!!!

und youtube geht mir tiiierisch auf den senkel. dieses gesammte verdammte content ist für deutsche tabu system ist total beschissen. die fantastischen 4 kommen aus deutschland, und sind nicht in meinem land verfügbar? fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. gibts hier in deutschland irgendwo ein youtubegebäudebürokomplex? ich würde denen gerne mal eine reinhaun >.<

summt euch halt im kopf sie ist weg, kleine hilfe:
hey, heute ist wieder einer der verdammten tage
die ich kaum ertrage und mich ständing selber frage
warum mich all diese gefühle plagen die ich nicht kannte
oder nur vom hörensagen
denn bisher rannte ich durch meine welt und war der könig
doch alles was mir gefällt ist mir jetzt zu wenig, alles was mich kickte
von dem ich nie genug kriegte lass ich lieber sein
denn ich fühl mich allein

die starcraft II beta ist weg!!! :(((

und in 7 tagen ist release :D und wehe der preordermann steht nicht genau am 27ten vor meiner tür. episch wäre natürlich wenns schon am 26ten ankommen würde <3

anyways. ich befinde mich weiterhin im trainingslager für die ftops. ich hoffe ich kann wenns soweit ist befreit aufspielen und schlafe nicht zwischendurch ein ;P wobei, wenn ich ab und zu auf den preispool gucke müsste das genug adrenalin freisetzten ;)

des weiteren bin ich ansonsten -von den ftops abgesehen- relativ unmotiviert. nichtmal das starren auf giraffen von erfolgreichen nerds ändert da im moment nicht viel dran, da kommt mir der sc II release ganz gelegen. mal gucken wohin mich mein weg nach dem 4ten august führen wird :o

und weil ich so gut drauf bin am ende noch ein lied für youtube:



kthxbye

Google Analytics

Google Translation