Dienstag, 23. März 2010

Hier ist ja keiner vertraglich verpflichtet...

...also ich als Gründer zum Glück auch nicht

Im Moment scheinen wir halt alle nur so vor uns hin zu daddeln.

Ich habe mit einem kleinen Programm versucht, ein Flash-Intro für zukünftige Videos zu erstellen, was mich viel Zeit gekostet hat, bis ich alle Funktionen ohne Bedienungsanleitung oder sonstige Onlinehilfe durchblickt habe, dann habe ich dafür knapp 1,5 Stunden auf PKR um Playmoney gespielt, weil ich es mit "Raise", "Bet", "All In"-Soundschnipseln vertonen wollte, dazu kommt noch einiges an Zeit für Bilder- und Programmesuche im Internet, um dann am "Ende" für mich selbst feststellen zu müssen, dass es total Scheiße aussieht...

Desweiteren vertrödelte ich meine Zeit mit $1.75 18 Mann SnGs...
...weil ich irgendwie im Moment für CashGame unmotiviert bin. 800 Hände im März und schon wieder 1,5 Stacks runter. Bin aber seit meinem "Start" im Januar immernoch im + ! Yeeha!

Ich hätte noch einen Pokerfilm für Euch, den gibt es aber wohl auch erst nächsten Monat.

Wie verabschiedet sich eine Kollegin von mir am Ende ihrer Sendung immer:
"Machen Sie es gut. Oder besser. Ihre [ Namen hier einfügen]."

In diesem Sinne, nutzt Eure Zeit besser,
Euer Krebsi

Google Analytics

Google Translation