Donnerstag, 11. September 2008

Zum Glück hab ich Ferien...

...denn ich hab bis eben das Pot Limit 5 Card Draw Silber-Freeroll auf Pokerroom.com gespielt und mir nach 375 Händen den dritten Platz geholt. Ausgeschieden mit 9955x als Starthand, wir sind Pre-Draw all-in, ich hab das x getauscht, nicht verbessert. KKxxx tauscht drei, holt sich QQ dazu und schnappt sich den Pott. Ziemliches Standardplay von uns beiden, würde ich sagen. 49,50$ werden mich trösten :)
Somit kommen zu den 50$ Bonus und 100$ durch Savvypoints mittlerweile noch 82,90$ durch Freerollgewinne dazu. Sollte jemand von euch dort spielen: Holt euch für 10/20 Spielerpunkte ein Ticket für die Dinger und spielt mal neue Varianten an. Die Dinger haben keine Crapshot-Struktur, etwa 200-300 Spieler und sind kein reines Donkfest, weil man die Spielerpunkte ja nur durch Echtgeldspiel bekommt - ein Heidenspaß. 8 Tickets hab ich noch, mal sehen, was geht.

Leider bin ich jetzt zu faul für ein Set SnGs, so dass Hollywoodpoker mal ohne mich auskommen muss. Sie werden es überleben, hoffe ich.
Und wenn jetzt unser psycho das mit dem Artikel schreiben noch kapiert, hoffe ich mal, dass der verständlicher ist als sein wirres Zeug in seinen HU-Videos :)

Oh, ich seh gerade unsere Kicker haben 3-3 gespielt. Schön, wenn beim Fußball mal mehr als 3 Tore fallen. Kloppen dürfen sie sich ja auch nicht, Checks sind sowieso verboten, nunja - nicht mein Spiel.

Bis denn
Senfgnu

Google Analytics

Google Translation