Samstag, 29. August 2009

fly me to the moon

\o/

lang ists her dass ich hier gewesen, da bin ich nun-zwischenstopp. zwischenzeitlich gehts auf mein gelöbnis zu, aber alles dazu und noch mehr im psychoblog, erreichbar über mein profil. reichbar zeit hatte nicht, wodurch sich meine abwesenheit ergründet. gründe jedoch weiter spärlich nur zu texten sind weitestgehend bei seite geschaffen, mobiles internet machts möglich.
neuigkeiten gibts gar nicht mal so viele, meine bankroll liegt bei full tilt, weil ich da als wenigspieler mehr rb bekomme als bei stars. dort spiele ich atm husngs. nach der aga werde ich evtl husng.com aufsuchen, ziel sind auf jeden fall die 31.5 bzw 52.5$ husngs. dazu dann aber mehr.
derweil hat stars irgendwann an lauter lustige intellileute 11T$ verschickt, weil die irgendein ticket hatten für irgendwas was man gecancelt hat. so wie der frosch fragt was er mit flügeln soll investiere ich alles in 1.1$ DONs und lasse aus 11T$ 8 normales dolares werden. in einem weiteren einsatz der gesammten bankroll werden daraus 10.3$ - und der plan durch das neu entflammte husngfieber diese ursprünglichen 8$ auf 1.000$ zu bringen. dabei gibts keine zeitspanne und nichts, nur einen ganz normalen bankrollplan. sieht aus wie folgt:

stake --- buy ins --- $$$
2.2$ --- 0 --- 0
5.25$ --- 25 --- 131.25
6.25$ --- 25 --- 156.25
10.5$ --- 30 --- 315
11.5$ --- 30 --- 345
21$ --- 35 --- 735
23$ --- 35 --- 805

falls ich dabei nicht am anfang sofort broke gehe wird auch das ein oder andere video dabei rausspringen, muss ich mir aber noch überlegen.
das wars erstmal wieder, monatsreview gibts dann wenns vorbei ist.

fly on

Google Analytics

Google Translation