Mittwoch, 1. September 2010

August Results / September Goals

Herr August hat uns verlassen und mit ihm hoffentlich dieses regnerische Dreckswetter was mich zum Grinden genötigt hat. In meiner ganzen Laufbahn habe ich noch nicht so viel gespielt, wobei das gegenüber einigen Massgrindern natürlich immer noch lächerlich ist von der Handanzahl her.

Ok, meine Ziele für August waren:
- Supernova auf Stars werden
- mind. 5k Hände NL400
- Profit Profit Profit obv.

Supernova wurde schon zur Monatsmitte erreicht. Somit habe ich mich also quasie für ein weiteres Jahr in 2011 für Riverstars verpflichtet. Ziemlich ausgefuchst von den Mistkerlen. Glaube da komme ich nie wieder raus.

NL400 habe ich über 14k Hände gespielt, also auch das Ziel erreicht.

Profit ist da, "Profit Profit Profit" lässt aber weiterhin auf sich warten. Letztendlich waren es nur lächerliche 10 Stacks und das bei der Handanzahl. omg!

Splitten wir das mal anschaulich in mehrere Graphen auf:

NL200

Lief mal so gar nicht gut über weite Strecken. Vier Stacks auf 24k Hände sind einfach nur lächerlich. Die erste Hälfte bin ich nur ur schlecht gerunnt, wurde nie ausbezahlt und die redline hat sich dadurch in die Höhe geschraubt. Ich war echt glücklich als die wieder im Minus war und die Leute mir auch am SD mal ihre Chips überlassen haben. Manche Leute schwören ja auf ihre Red Line, aber ich hasse sie wie die Pest. FR Nittaments halt.

NL400

Ziemlich unübersichtlicher Graph. Das gleicht irgendwie einem totalen Bundstift Massaker. Ich war den ganzen Monat ziemlich unter EV, besonders bei Hand 11k, bis es sich dann zum Ende glücklicherweise angeglichen hat. Fünf Stacks auf die Handanzahl ist jetzt auch nicht so der Hit, aber im Gegensatz zu NL200 bin ich damit noch ganz zufrieden. Ist halt ein neues Limit und man muss sich erstmal eingewöhnen. Aber auch hier wieder, erst als meine Non SD Winnings wieder kontinuierlich gesunken sind, ging es mit den Winnings höher.

Overallgraph:

Derart viele Hände habe ich bis dato echt noch nie gespielt. Normalerweise pendele ich mich ja immer so zwischen 20-25k Händen ein. Gab demnach auch gut Rakeback. Glaube irgendwas über 70k FPP, was dank Supernova 2011 gleich mal den ersten Milestone Bonus gab und einen 250er Amazongutschein.

So ca. bis Hand 26k bin ich quasie breakeven gerunnt, was ziemlich enervierend war. Ab dann ging es glücklicherweise aufwärts. War jedenfalls immer spannend.^^

Ziele für September:
Ordentlich shoppen in NY.
Party Party Party^^
Mal mehr als 10 Stacks Gewinn machen.

gl allerseits für September. Crusht die Tische Jungs.

Google Analytics

Google Translation