Freitag, 14. Mai 2010

Vatertag 2010

Bollerwagen mit suboptimaler Füllung. Ein paar Sachen wurden noch ausgetauscht, wie man auf dem Bild nachlesen kann. Die blaue Folie war eigentlich dafür gedacht, dass wir den Wagen mit Eis zur Kühlung der Getränke auffüllen würden. Die gestrigen Temperaturen machten dies allerdings überflüssig.

3 Bacardi-Cola später mußte sich meine Freundin schon hinsetzen. Das Wasser, das man ihr zur "Besserung" angeboten hatte, steht vor meinem linken Fuß. Sie wollte lieber mit Bacardi-Cola weitermachen...

Insgesamt wurde der Bollerwagen für gut befunden. Sogar ein Fotograf der lokalen Szenezeitung (Schädelspalter) hat von uns ein Foto gemacht. Mal sehen, ob es veröffentlicht wird.

Jetzt geht's loooooos !!

So. Tasche ist gepackt. 4 Kisten Bier sind ebenfalls verstaut.
Gleich noch zur Bank und ein bißchen Pulver holen. Dann steht einem ereignisreichen Wochenende nichts mehr im Wege.
So wie's die letzten Tage beim NL5 grinden lief wird mit diese Abwechslung sicher gut tun.
Denn obwohl ich massenweise in miese Setups gerannt bin und es die letzten 15 k Hände eher bergab ging, konnte ich den Tischen irgendwie nicht fern bleiben. Jetzt also 2-tägige Zwangspause :-)
Und am Sonntag werde ich dann mal meiner Neuerwerbung - "The Poker Mindset" widmen.
Das bringt mich dann hoffentlich wieder auf Kurs.

Leider ist dann am Sonntag auch mein Urlaub beendet. *schnief* Hab' mich gerade dran gewöhnt.

So. Trip-Report flgt dann eventuell noch am Sonntag.

c u

Google Analytics

Google Translation