Mittwoch, 16. Dezember 2009

bozzos cashflow

Hier ist mein Cashflow Diagramm basierend auf den acht Spielern von denen ich sowohl am meißten gewonnen, als auch verloren habe und ihren Geldfluss untereinander. Wenn jetzt noch jemand dazu im Stande ist mir zu erklären welche Schlüsse ich daraus ziehen kann, dem bin ich unendlich (naja, alles hat nen Ende nur die Wurst hat zwei) dankbar.

Außer einem Spieler sind alles Regulars und man kann eigentlich nur sehen das wir uns fleißig das Geld gegenseitig hin und her schieben und ich prinzipiell nur knapp die Nase vorne habe was meine Winnings gegen diese anbelangt, sofern ich da nix überlesen habe.

Auf jeden Fall eine lustige Sache. Einfach anklicken um die Grafik zu vergrößern.

Es gibt so Tage...

...da will man es einfach wissen. Nee, eigentlich nicht. Man will nur sein Ding machen. Neeee, auch nicht.

Hmm... Durch das nicht stattgefundene "Battle of Forums"-Turnier bin ich ja nun bei bwin angemeldet und spiele dort NL4 SH. ShortHanded bei bwin bedeutet 5 Spieler. Dafür haben die FullRing-Tische 10. Warum ich NL4 spiele? Keine Ahnung

Egal... Letzten Monat habe ich in 2 Sessions (2 Tage) 550 Hände gespielt. Einmal 2 Stunden, die andere 3h 20 Minuten.
Diesen Monat bis gestern Mittag 462 Hände in 9 Sessions (9 Tage), keine länger als eine Stunde, der größte Teil eher max. eine halbe.
Gestern dann 6 Stunden mit 2 Unterbrechungen und 609 Händen.
(zur Erklärung: Ich spiele selten mehr als 2 Tische, bwin verlangsamt meinen PC dermaßen, dass mehr als 3 Tische schon ruckeln und irgendwie empfinde ich es auch stressiger als bei Stars mit mehreren Tischen)

Ergebnis November: +$3,63 / 550 Hände
Ergebnis Mitte Dezember: +$32,08 / 462 Hände
Ergebnis 15.12.09: +$6,94 / 609 Hände

Hab ich jetzt einfach mehr Glück / Kartenglück in kurzen Sessions oder hab ich echt ein Problem mit / in längeren Sessions?

Der Graph für den halben Dezember

Der Graph für den 15.12.09. Der Graph für den November sieht fast genauso aus.

Ich glaube, ich brauche mal ein Uhr, die mir nach 45 Minuten anzeigt, dass es mal Zeit für eine kurze Pause wird...
Keinen Verlusten hinterherjagen,
nicht zu loose werden,
Table Selection nicht vernachlässigen,
nicht ablenken lassen (gar nicht so einfach, wenn die Freundin direkt neben einem "Jingle Bells" auf dem Keyboard übt...)

Google Analytics

Google Translation