Mittwoch, 22. September 2010

50.000.000.000 Hände

PokerStars hatte heute sein nächstes großes Jubiläum.
Die 50 Milliardste Hand wurde heute um ca. 16:45 Uhr an einem Micro Stakes No Limit Hold'em Tisch ausgespielt.


Der Gewinner "heißt" tbvle und ist ein Deutscher aus Leopoldshöhe, nahe Bielefeld. Zu Beginn der Hand raiste er noch 4 BBs in UTG, aber als alle Spieler nach ihm pushten, blieb ihm auch nichts mehr anderes übrig. Das Paar Damen hielt und nun kann er sich über $50.000 und ein WCOOP Ticket im Wert von $5200 freuen. Die anderen Mitspieler bekommen zwischen $2990 und $3070 + das Ticket von Stars geschenkt.

Damit dürfte tbvle einen ziemlichen Boost für seine Bankroll bekommen, denn bisher war er noch nicht so erfolgreich. Aber dafür wird er heute wohl einer der am meistgesuchten Leute auf PokerTableRatings sein:

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

Uuuuurlaub

Ahoi,

gibt mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Hab' seite heute Urlaub. Darf mich ganze 2 Wochen erholen.
Geht schon mal gut los, nachdem mir gestern abend nach Werder's erneuter Blamage die Lust am "Urlaubstart feiern" vergangen ist.
Heute morgen dann ohne Wecker trotzdem wieder zur gewohnten Zeit wach geworden. Bääääh.
Nun ja. Wetter soll heute ja ganz ordentlich werden. Vllt. nutze ich das aus.
Ansonsten ist nix geplant. Meine Bude mal wieder ein bißchen auf Vordermann bringen. die ein oder andere Poker-Session starten um zu sehen ob der Downswing noch anhält, und etwas mehr Zeit mit meinen Patenkids verbringen.

Google Analytics

Google Translation