Mittwoch, 22. September 2010

50.000.000.000 Hände

PokerStars hatte heute sein nächstes großes Jubiläum.
Die 50 Milliardste Hand wurde heute um ca. 16:45 Uhr an einem Micro Stakes No Limit Hold'em Tisch ausgespielt.


Der Gewinner "heißt" tbvle und ist ein Deutscher aus Leopoldshöhe, nahe Bielefeld. Zu Beginn der Hand raiste er noch 4 BBs in UTG, aber als alle Spieler nach ihm pushten, blieb ihm auch nichts mehr anderes übrig. Das Paar Damen hielt und nun kann er sich über $50.000 und ein WCOOP Ticket im Wert von $5200 freuen. Die anderen Mitspieler bekommen zwischen $2990 und $3070 + das Ticket von Stars geschenkt.

Damit dürfte tbvle einen ziemlichen Boost für seine Bankroll bekommen, denn bisher war er noch nicht so erfolgreich. Aber dafür wird er heute wohl einer der am meistgesuchten Leute auf PokerTableRatings sein:

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

Kommentare:

Coolhawk hat gesagt…

Ehrlich gesagt, ich find es toll, das es mal so einen erwischt.

krebsnebelwesen hat gesagt…

Wenn man sich die Flames auf PS.de (wo er auch registriert ist) und PTR anschaut, dann sind nicht viele Deiner Meinung ;-)

Google Analytics

Google Translation