Mittwoch, 22. September 2010

Uuuuurlaub

Ahoi,

gibt mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Hab' seite heute Urlaub. Darf mich ganze 2 Wochen erholen.
Geht schon mal gut los, nachdem mir gestern abend nach Werder's erneuter Blamage die Lust am "Urlaubstart feiern" vergangen ist.
Heute morgen dann ohne Wecker trotzdem wieder zur gewohnten Zeit wach geworden. Bääääh.
Nun ja. Wetter soll heute ja ganz ordentlich werden. Vllt. nutze ich das aus.
Ansonsten ist nix geplant. Meine Bude mal wieder ein bißchen auf Vordermann bringen. die ein oder andere Poker-Session starten um zu sehen ob der Downswing noch anhält, und etwas mehr Zeit mit meinen Patenkids verbringen.

Kommentare:

krebsnebelwesen hat gesagt…

Hey, viel Glück an den Tischen und viel Spaß im Urlaub.

Jeru hat gesagt…

Erhol dich gut und viel Spass!

Google Analytics

Google Translation