Samstag, 25. September 2010

Bemerkenswert...

Der Gewinner des 50 Milliardste Hand-Jackpots, "tbvle", bleibt seinem Limit NL5 SH weiterhin treu, wie man auf PTR nachlesen kann. Keine Ausflüge in die Nosebleed-Limits, und laut anderer Tracking Seiten auch keine Ausflüge in Highroller-Turniere oder SnGs.

Hoffen wir mal für ihn, dass er das so beibehält.

Inzwischen wurde "tbvle" über 3100 Mal auf PTR gesucht. Der größte Teil der 58 hinterlassenen Kommentare sind der pure Neid und Missgunst, dazu kommen Aufforderungen für höhere Limits und sogar eine Bettelei...

Damit ist er aber noch weit hinter Bommel222, der inzwischen 57k Hits hat. Bommel222 wurde 2. von 149196 Spielern beim Weltrekordturnier vom 27.12.09 auf PokerStars. Er gewann $30k und verballerte sie in weniger als 2 Tagen in den High Stakes. Wie die 138 Kommentare aussehen, kann sich wohl jeder selbst denken.

So wird man auch zu einer Legende...


Edit: Zusätzlich zu den ~$56.000 hat "tbvle" sein geschenktes WCOOP Main Event Ticket mit dem 83. Platz und ~$19.550 versilbert. Der Mann hat einen Lauf. Nochmals Glückwunsch.

Google Analytics

Google Translation