Fangen wir mit dem positiven an: Es gibt keinen Minus Monat. Juhu. Das war es dann aber auch schon. Auf Grund meines Downswings im letzten Monat, habe ich diesen Monat ausschließlich NL200 gespielt, außer jetzt ~100 Hände NL400, weil da ein riesiger Fisch war, aber das zählt mal nicht. Eigentlich hatte ich damit gerechnet dadurch so meine soliden 20 Stacks Gewinn machen zu können, aber das ganze hat sich als recht kranke Achterbahnfahrt heraus gestellt.
Ich denke allerdings es war die beste Entscheidung erstmal ausschließlich ein Limit tiefer zu spielen um dem Downswing zu entkommen. Ich möchte nicht wissen was passiert wäre wenn ich weiter stur NL400 durchgezogen hätte. Das ganze hat mir auf jeden Fall ein gutes Gefühl wieder gebracht und hat meinen Fall definitiv gestoppt, obwohl ich laut EV ~25 Stacks oder so im Plus sein müsste. Aber ok, EV ist halt auch immer so eine Sache. Er ist leider immer ein gutes Tiltmedium.
Diesen Monat konnte ich mich auch einmal wieder aufraffen vermehrt Theorie zu pauken und habe mir so ca. 8 Videos angeguckt, was ich davor vielleicht in drei Monaten geschafft habe. Nebenbei noch etwas hier und da gelesen und halt die üblichen Handanalysen gemacht. Was den Part anbelangt bin ich auf jeden Fall zufrieden und möchte das auch im Dezember so weiterführen.
Appropro Dezember, ich denke ich werde erst einmal weiter NL200 grinden, bis ich sicher bin wieder normal bzw. gut zu runnen. Das heißt vielleicht werde ich Mitte des Monats wieder aufsteigen, vielleicht auch gar nicht. Den 2. Milestonebonus auf Stars kann ich mir wohl abschminken, dafür müsste ich den Monat so 30k VPP erspielen und da habe ich definitiv keinen Bock drauf. Der Bonus ist zwar $3,4k wert glaube ich, aber die Motivation dafür ist einfach nicht da, weil das bedeuten würde das ich meine eine Woche Urlaub im Dezember fast ausschließlich mit Pokern verbringen müsste. Ich kann es mir ja leisten...NOT, aber shice drauf.
Zu guter letzt noch mein Novembergraph. Bitte nicht drüber lustig machen.
The Fear of Zero
vor 1 Woche