Mittwoch, 10. November 2010

Fahrlässig...

Der CASTOR-Transport ist beendet, Robert Enke ist seit einem Jahr tot, der Abend wird somit lang aber ruhig, also schnappe ich mir meine beiden Harrington on Cashgame Bände und packe sie in meine Tasche für die Arbeit.

Hier sitze ich nun und die Fahrstuhlmusik von NDR1 Niedersachen rieselt leise aus den Lautsprechern, durch das Studiofenster sehe ich die Kollegin in der Technik und den Rücken des Gesprächspartners, der für die Redezeit auf NDR INFO ins Haus gekommen ist. Es geht um Depression. Was auch sonst, am ersten Todestag von 96s beliebter Nummer 1.

Ich rüttel an der Lesezeichenschnur von Band 1 und schlage Seite 34 in dem Buch auf...

Ich habe 60 Euro für 2 Bücher ausgegeben, die voll mit nützlichem Wissen stecken und davon gerade mal die ersten 34 Seiten gelesen. Die Vorstellung der Autoren, die Einleitung mit einer Beispielhand... und das war es anscheinend...

Ich bin so ein Trottel...

Google Analytics

Google Translation